kann man sein??^^
okay ich als frau find das hammmmmmmmmmmer geil zum ablachen ^^ wie kann man kein höschen anhaben??....
aber was mich noch mehr interesiert.. kennt jemand fotohs von paris hilten?? ^^
das soll der ja auch ma passiert sein ^^
und ich will wissen ob die rasiert war^^
3
Bäh. Aber gut, dass das Bild zensiert ist. Ihre Schnecke gehört definitv zur top ten derjenigen sachen, die ich nie sehen möchte.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
4
^^ditoSafe hat geschrieben:Bäh. Aber gut, dass das Bild zensiert ist. Ihre Schnecke gehört definitv zur top ten derjenigen sachen, die ich nie sehen möchte.
Man kann den Kaiserschnitt sehen, und weiter tiefer wird es bestimmt noch...*uargs*
Rinfresca il corpo e lo spirito
6
ich habs gesehn.. das unheil dieser welt..
sex kann ich für die nächsten 2wochen wohl vergessen..
sex kann ich für die nächsten 2wochen wohl vergessen..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
7
weshalb der link entfernt wurde.pyro hat geschrieben:die anderen bilder sind weder zensiert, noch sehenswert.
8
zudem uninteressantes thema, stand vor tagen schon in der bild und auf anderen seiten das die spears der hilten nacheifert und das dass jetzt ihre neue tolle freundin is ^^.....mir tun die kidds leid
9
da hat man wirklich nichts verpasst.
da sieht man nur, dass auch reiche ritzen scheiße aussehen können.
da sieht man nur, dass auch reiche ritzen scheiße aussehen können.
SAVE THE GOON DOCKS
15
Tja das is Auslegungsache was genug Zensur ist und was zuwenig Zensur ist. Ob man da jetzt noch was entfernen sollte bzw ob zuviel gezeigt wird, da kann man sich drüber streiten weil Grauzone.
Wollen wir doch aber nicht oder?
Wollen wir doch aber nicht oder?
yo bitchin...
16
ich würde nicht sagen das dass hier eine auslegungssache war.....weil bei mir war absolut nix zensiert....nur im kleinformat aber nachem klicken war alles recht scharf ^^
17
war aber auch schon auf der main, also wers sehen will einfach mal im archiv nachgucken
30.11.2006
30.11.2006
Karlsruh´ till I die !