das bild is im sommer aufgenommen wurden
ich zu halloween bei uns im clubModerator: mod-team
hehe =) war mit den beiden dieses jahr in ägypten.. und nein - ich teile nichtSafe hat geschrieben:Und ob ich mich darüber beschwere. Schließlich wäre ich gerne da auf dem foto zwischen den vier... zwischen den zwei netten damen.
Und so einen Blick müsste ich angesichts der situation auch noch hinkriegen..