ne Runde Kotzen

1
Mahlzeit,
ich les schon länger mit und will hiermit auch mal was posten bzw. hinkotzen :wink: :
deleted :smt078

edit by serge:

ich war mal so frei und hab den link entfernt. widerstrebt einfach dem guten geschmack und jeder hat schon mal brechen muessen und weiß, wie das geht und aussieht.

2
willst du damit dein niveu vorab festmachen?
blöder einstieg, sorry..
Sonst noch Fragen?

3
mahlzeit war das richtige wort, klar ist kotze dreck aber keiner will sehen wie der dreck gemacht wird :wink:

Re: ne Runde Kotzen

4
serge hat geschrieben: ich war mal so frei und hab den link entfernt. widerstrebt einfach dem guten geschmack und jeder hat schon mal brechen muessen und weiß, wie das geht und aussieht.
...damit das allgemein, intellektuell hohe niveau auf sexylosers gehalten wird! :roll:

5
streit muss man nicht gleich mit dem 2. post angefangen werden, ich close zu deiner eigenen sicherheit :x

6
und da er nix mehr erwidern kann, halte ich mich auch dezent zurueck :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider