wenn ihr wie ich gerade am ausrasten seid weil nur mutanten mit euch arbeiten dann könnt ihr hier durchdrehen.
hass. gewalt. terror. muss..... möbel.. aus ---büro zerstören......
6
ich hab frei ... bis zum 11.2 ... fahre in 2 wochen snowboarden ... morgen ist karneval und ich werde eine woche lang durchfeiern ... das einzige was nicht perfekt ist ...
ist schlechtes wetter und dass heidi klum lieber auf dem kölner rosenmontagszug mirfährt als mit mir zu feiern ...
ansonsten ist alles supi! wollt ich nur mal so sagen
ist schlechtes wetter und dass heidi klum lieber auf dem kölner rosenmontagszug mirfährt als mit mir zu feiern ...
ansonsten ist alles supi! wollt ich nur mal so sagen
happiness is not a search... it's a choice.
7
argh dieser homosexuelle arschficker von chef is der oberdepp! am freitag meint er zu mir: 'falls du am mittwoch arbeiten musst ruf ich dich vorher nochmal an. wenn nich dann brauchst du nich zu kommen.' toll was passiert heute? um halb 1 ruft er mich an. viel zu früh eigentlich wenn die arbeit erst um 2 losgeht. eine minute vor 2 hätte es doch auch getan. naja wenigstens konnt ich früher nach hause weil ich gesagt hab ich hab noch nen termin ^^ hab ich sogar auch wirklich, aber die zeit hab ich wohl ganz ausversehen etwas vertauscht. aber (als ob das nicht schon schlimm genug wäre ) brennen in dem laden aufeinmal sämtliche neonröhren durch und verbrennen das ganze plastik von dem lampen-aufhäng-gedöns. kann man sich vielleicht schlecht vorstellen aber auf jeden fall hatte das zur folge das der ganze laden entsetzlich nach plastik stank und alle da jetz hoffentlich ne plastik-giftgas-vergiftung oder sowas haben. alles arschficker. abknallen.
12
Hmmm , wieso ausraste ... manchmal könnte ich das auch aber ... immer positiv denken *g*
Obwohl .... ich könnte auch ausrasten ... ich muss morgen Kochen , aufräumen , Hausarbeiten machen , für ne Arbeit lernen und ........ aaaaaaaaaaaaaaah ... da kommt meine Süße wieder zu kurz und ich dadurch auch *heul*
Obwohl .... ich könnte auch ausrasten ... ich muss morgen Kochen , aufräumen , Hausarbeiten machen , für ne Arbeit lernen und ........ aaaaaaaaaaaaaaah ... da kommt meine Süße wieder zu kurz und ich dadurch auch *heul*
13
Tja, ich könnte auch ausrasten. Aber man muss alles locker sehen.
Am Montag komme ich wieder ins Krankenhaus. War schon den halben Dezember drin.Die haben bei mir Krebs festgestellt. Glaub ich aber nicht dran. Deswegen nochmal in ne bessere Klinik und den ganzen Scheiss von vorne.
Aber davon lass ich mich nicht runter machen, sondern geniesse die Tage noch mal richtig. Und wenn das alles nur ein Irrtum war, besauf ich mich noch im Krankenhaus.
Also nicht aufregen. Es könnte alles schlimmer kommen.
Am Montag komme ich wieder ins Krankenhaus. War schon den halben Dezember drin.Die haben bei mir Krebs festgestellt. Glaub ich aber nicht dran. Deswegen nochmal in ne bessere Klinik und den ganzen Scheiss von vorne.
Aber davon lass ich mich nicht runter machen, sondern geniesse die Tage noch mal richtig. Und wenn das alles nur ein Irrtum war, besauf ich mich noch im Krankenhaus.
Also nicht aufregen. Es könnte alles schlimmer kommen.
15
ich bin gestern extra früher von einer party nach hause gegangen weil ich heute arbeiten musste. und dann stell ich heute fest dass derjenige für den ich einspringen sollte nun doch von der geschäfftsführung gebeten wurde zu arbeiten und das obwohl mir gesagt wurde das ich UNBEDINGT arbeiten muss
echt klasse der drecksladen
echt klasse der drecksladen
Hardcore will never die