2
Versteh ich nicht. Gibts dazu noch einen Hintergrund? Werbung für ein Sonnenstudio?
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.
3
Sonnenbankflavour is ein Lied von Bushido und wenn ich richtig sehe, ist er das auch auf dem Bild.
Einmal früher, ohne Sonnenstudio, und jetzt mit Sonnenbank...
Einmal früher, ohne Sonnenstudio, und jetzt mit Sonnenbank...
-
4
ich drufte gestern in den genuss seines neuen videos kommen....
wie war das bei final destination 3 mit der sonnenbank
wie war das bei final destination 3 mit der sonnenbank
SAVE THE GOON DOCKS
5
Bushido is ja der volle Oberdreck. Das Foto übrigens erst recht.
Noch dazu finde ich es oberpeinlich, das dieses undefinierbare berliner Etwas der deutschen Musiklandschaft bei den MTV Europe Music Awards den Preis bekommen hat. Eine Schande wie ich finde, noch dazu bei den wirklich um welten besseren Alternativen wie Rammstein oder den Toten Hosen. Ich frage mich wirklich ob die nach mir kommende Musikhörer-Generation wirklich nichts besseres zu tun hat als sich diesesnOberrotz reinzuziehen.
Sorry aber diesen (fast) Offtopic-Kommetar konnte ich mir angesichts dieser "Hack*****" nicht verkneifen.
Noch dazu finde ich es oberpeinlich, das dieses undefinierbare berliner Etwas der deutschen Musiklandschaft bei den MTV Europe Music Awards den Preis bekommen hat. Eine Schande wie ich finde, noch dazu bei den wirklich um welten besseren Alternativen wie Rammstein oder den Toten Hosen. Ich frage mich wirklich ob die nach mir kommende Musikhörer-Generation wirklich nichts besseres zu tun hat als sich diesesnOberrotz reinzuziehen.
Sorry aber diesen (fast) Offtopic-Kommetar konnte ich mir angesichts dieser "Hack*****" nicht verkneifen.
After a week with a Windows machine I get the feeling that this system is made by people who know a lot about computers. Macs seem to be made by people who know a lot about people. Nigel Kendal
6
2 sprichwörter zu dem thema
über geschmack lässt sich streiten
und jedem das seine
manche können auch mit rammstein nichts anfangen
über geschmack lässt sich streiten
und jedem das seine
manche können auch mit rammstein nichts anfangen
7
informier dich mal über den spruch..haunted hat geschrieben: und jedem das seine
bushido? haha.
Sonst noch Fragen?
9
Bushido ist aber mal wirklich nur minderwertig und ich bin musikalisch nicht grade untolerant
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
11
suum cuique- jedem das seine
bzw. jedem das seine zuteilen
dazu gehört meiner meinung nach auch die eigene meinung
leben und leben lassen...
12
kann man eigentlich direkt schließen den thread...man weiß doch inzwischen wo sowas hinführt -.- musikrichtung1 vs. musikrichtung 2 vs.....
ist doch immer dasselbe, echt.
ist doch immer dasselbe, echt.
13
da reicht wiki ausnahmsweise mal nichthaunted hat geschrieben:suum cuique- jedem das seine
steht am tor vom kz buchenwald.. deswegen für mich ein eher blöder spruch.
Sonst noch Fragen?
14
doch wiki is da immer ein guter ansatz
immerhin is es immernoch motto der deutschen feldjägertruppe
immerhin is es immernoch motto der deutschen feldjägertruppe
Komm Harvey, gehen wir was trinken...
15
also ich hasse diese gangsta gehabe... aber ich find bushido einfach lustig!
bei rock im park haben sie ihn mit bechern beschmissen ohne ende... einfach mal den thread suchen im forum... also hat er sich zu uns bei rock ma ring nicht hingetraut
aber er macht doch die art von musik die er macht nicht schlecht...
jedem das seine.... aber was er macht macht er doch nicht schlecht...
der erfolg gibt ihm recht... wieder so ein sprichwort
bei rock im park haben sie ihn mit bechern beschmissen ohne ende... einfach mal den thread suchen im forum... also hat er sich zu uns bei rock ma ring nicht hingetraut
aber er macht doch die art von musik die er macht nicht schlecht...
jedem das seine.... aber was er macht macht er doch nicht schlecht...
der erfolg gibt ihm recht... wieder so ein sprichwort
happiness is not a search... it's a choice.