451
Ahhhhhhhhhhsohooooohooo
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

455
na irgendwas muss man ja am tag machen.

die platten hießen schon nach chem. elementen, (griech.) göttern, Wochentagen, Farben, Filmen etc aber die jetzt gefallen mir am besten 8)
yo bitchin...

458
ui ui :x sehr kreative Namen, ich bleib da lieber klar strukturiert, es gibt C Windows, D Programme, E Spiele, F Privat, G Musik, Z Sicherung :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

459
das wäre mir zuviel... ich bleibe bei einer und die heißt c.... wichtige daten liegen in containern und die haben tolle merkwürdige namen aber nur um andere zu verwirren....
SAVE THE GOON DOCKS

460
Soviele sinds eigentlich net. Arbeiten tu ich eh nur mit einer.

Auf Jaqueline is XP1, Melena is für sämtliche Daten, auf Isabell sind Programme + Userdaten, Isolde is das Backuplaufwerk (grade gesichert daher angeschlossen) und Maria is zum Spielen mit Linux.
yo bitchin...

462
Igitt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

468
sehr geile Teile dabei
Gewalt ist die Hure der Machtlosen

Ich bin Pazifist und freiheitsliebend und das werde ich im Notfall mit Waffengewalt verteidigen.

470
danke ash... für meine "exotische" auflösung habe ich bisher kaum etwas gefunden.. und meine bildschirme auf der arbeit können sich auf morgen freuen.. herrlich.

großes großes danke.
SAVE THE GOON DOCKS

472
Nichts Wahnsinnges, hab nur mal meinen Notebookdesktop aufgeraeumt
Bild
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

474
pete lustig weg? :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider