1376
Glaubst wohl du :P, das mit den Smilies testen wir dann nochmal!

Werde ich mir merken, wenn ich es nicht vergesse, ansonsten wärs ja sehr nett, hier ein kleines Kommentar mit Downloadlink rein zu setzen ;)


Da kommt mir eine Idee, einen Thread mit Software News, nur halt so zu den "Must-Have" Sachen, wie z.B. für Firefox Users verschiedene Plugins, viel Arbeit aber denke das würde sich lohnen, würde auch sehr gern einen Teil dann beitragen, wenn es nötig wäre ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1377
DenniZ hat geschrieben:Werde ich mir merken, wenn ich es nicht vergesse, ansonsten wärs ja sehr nett, hier ein kleines Kommentar mit Downloadlink rein zu setzen ;)
darf ich dich daran erinnern, dass es "der Kommentar" und nicht "das Kommentar" heißt :wink:
ende

1386
bekackte reifenwechselscheiße...

ich wollte nur schnell die winterreifen aufziehen....

ergebnis: ein kaputtes radkreuz weil ne schraube sich festgefranzt hat, 2 kaputte distanzscheiben, zerfetzte schrauben, scheiß laune, riesen krach mit meinen eltern....


und ich wollte nur reifen wechseln.....
SAVE THE GOON DOCKS

1388
da zappe ich gestern nacht durch die programme... und bleibe auf swr3 und "das ding tv" hängen.... und wen sehe ich da

HaegaKrieger ganz cool vor nem HipHop Fest und is irgendwie am beatboxen!
Wie geil is das denn :)

wir haben jezz prominenz an bord
happiness is not a search... it's a choice.

1389
haha... und ich denk noch das schaut eh keiner an und jetzt hats doch jemand entdeckt! autogrammstunde gibts später! :P :x
das war vor "unserm" alten club und die ham 10 jähriges gefeiert! war ne geile party!


gruss Häga!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1391
Sehr schön, danke :x


Hat schon jemand Pro Evolution Soccer 6?

Geil wa? Hab grad eben schon wieder meinen Bruder fertig gemacht :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1393
das lustige an dem video ist ja das viele davon von meinen leuten sind, das mädel das nicht zum pfeifen gekommen ist vor lauter lachen ist ne gute freundin, dann sieht man meine schwester im hintergrund, unser DJ pfeift auch was vor (afrika bambaataa) und halt mein kumpel der am rappen ist! man waren wir voll an dem abend! :x
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1396
jupp, gibt es!

hier


eigentlich ging es darum:

Hiphop und Pfeifen?

Das Pfeifen stirbt aus! Das behauptet zumindest ein Australischer Forscher. Die aktuelle Musik, vor allem der HipHop sei einfach unpfeifbar. Höret, Höret! Diese Behauptung musste auf die Probe gestellt werden. Die lange Warteschlange zur 0711 Geburtstagsparty im Prag in Stuttgart war die beste Location dafür. Rainer, die Pfeife, war mit Kameramann Steffen, "The Whistler", vor Ort.


mein "homie" und ich dachten uns aber, warum pfeifen wenn man nicht gleich ne kleine show abziehn kann! 8)
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1397
mir ists halt nur aufgefallen weil haega sein bild im avatar hat und irgendwie ne "markante fresse" ... nicht böse gemeint :x
happiness is not a search... it's a choice.

1398
das bestätigt dann alles... ich hab erst vor kurzem mit meiner schwester darüber geredet das die leute uns immerwieder erkennen, in dem club wo ich immer hingeh darf ich zB nicht in der nähe von der bar rumstehn denn sonst steht gleich ein jackycola auf der theke, oder jetzt zur winterzeit steht bei uns eine eisbahn in der stadt und da kann man glühwein trinken, die haben noch gewusst das ich meinen mit rum trinke! oh man, jetzt siehts so aus als wäre ich voll der säufer! egal! schmeckt halt! :x


prost..äh gruss!
kommt der cowboy aus dem friseursalon, pony weg!

1399
Scheiße :x ich mag kein Hip Hop aber das interessiert jetzt niemanden!

Lustiges Video, ich glaub ich hätte dich nicht damit in Verbindung gebracht, ich hätte mir gedacht das wäre n Zufall :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!