www.gmx.de/..../
irgendwann wurde hier mal das gerücht aufgebracht das mediamarkt und saturn eigentlich das gleiche sind, das war bei dieser 'deutschland zahlt heute keine mwst'-aktion oder so. und heute läuft mir so ne schlagzeile übern weg und das musst ich hier mal posten. eigentlich schon krass..
4
Tjaja, das mit Media Markt und Saturn hab ich gesagt, stand bei uns in der Zeitung, die ziehn uns halt alle übern Tisch, aber das mit Media Markt und Saturn war sicher n arschgeiler Gewinn von denen hrhr
Ich war an dem Keine MwSt Tag dort im MM, Schlangen quer durch den "Ganzen" Markt, ohne Scheiß, war übelst, hat sich aber gelohnt, ne 50er Rohling Spindel für glaub 8,80€
Ich war an dem Keine MwSt Tag dort im MM, Schlangen quer durch den "Ganzen" Markt, ohne Scheiß, war übelst, hat sich aber gelohnt, ne 50er Rohling Spindel für glaub 8,80€
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
5
ich hoff das war nicht dein ernst? für das bisschen was du da gespart hat lohnt sich das ja wohl überhaupt nicht. was hätte der spindel normal gekostet? 9,99? das hast ja dann je nach dem wo mann wohnt schon mitn spritkosten wieder rausgehauen.DenniZ hat geschrieben:hat sich aber gelohnt, ne 50er Rohling Spindel für glaub 8,80€
die aktion lohnt(e) sich nur wirklich wenn man etwas fürn paar 100 euros kauft.