780
Es gab was mit Tomatensauce :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

791
Nach 158 Jahren Mitgliedschaft im SL-Forum, gibts auch mal ein Bild von mir

13 Uhr Morgens, 1 Zigarette, 1 Kaffee und ein Selbstmordgedanke.
Bild
Bild
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.

794
guckst ja ganz schön böse... hat man dich gezwungen?

ich bin nicht so der glatzenfreund... aber is schon ne krasse veränderung...
happiness is not a search... it's a choice.

795
ne, gewzuzngen nicht, hab 3 Jahre lang wachsen lassen und dannmit einem Kollegen beschlossen die Haare zu verkaufen... meine Freundin ist seitr dem 2.10 für nen Halbes Jahr nach Afrika geflogen also hab ich nen Halbes Jahr zeit ne vernmünftige Frisur zu bekommen ;)

798
Zu 1. ich bekomme leider nur 8-12 Cent pro gramm... meine Haare wiegen bei etwa 50cm länge nur ungefähr 150gramm... insofern bekomme ich nicht viel.

und 2. JA :x es ist um einiges besser als gestern abend, aber mittlerweile hab ich auch wieder 0,5mm haare 8)

799
@white: sieht jetzt ziemlich "rechts" aus...
lass dir die haare ganz schnell wieder wachsen!
deine links-radikalen-autonomen-anti-faschistischen freunde polieren dir sonst aus versehen die fresse.
und wer weiss, was deine freundin in afrika so treibt...

800
Das war das erste und letzte mal, das ich mir ne Glatze hab schneiden lassen, ich wollte es halt einfach mal probieren...

Aber den Spruch über meine Freundin hätteste dir sparen können.. ich bin mit ihr 5 Jahre zusammen und vertraue ihr 100%!