Moderatoren: wayne , mod-team
BoilerB
sexylo
Beiträge: 1240 Registriert: 23. Okt 2005, 20:25
Beitrag
von BoilerB » 1. Okt 2006, 04:31
Klick
meiner meinung nach, alles wegen religion
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 1. Okt 2006, 15:16
pah und dann noch "counter-strike" als namen missbrauchen..
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 1. Okt 2006, 17:00
das spiel wo der iran atom bomben gebaut hat und auf amerika feuert heisst dann sicher quake.
Schumi
s
Beiträge: 239 Registriert: 19. Aug 2006, 18:44
Wohnort: Braunschweig
Beitrag
von Schumi » 1. Okt 2006, 17:25
naja ob man das für gut heißen soll sei mal dahingestellt...finds eher nicht so der bringer bei den politischen abgründen die sich auch in der amerikanischen außenpolitik wiederspiegeln
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***
pyro
sexylo
Beiträge: 1337 Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von pyro » 1. Okt 2006, 19:44
wann is propaganda schon gut? aber amerika war da ja schon mit dem komischen armee game mit unreal2 engine vorreiter.
tobse
sexy moderator
Beiträge: 5580 Registriert: 14. Nov 2004, 16:52
Wohnort: Angelbachtal
Kontaktdaten:
Beitrag
von tobse » 1. Okt 2006, 20:26
american army?
Safe
sexyloser
Beiträge: 4285 Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
Kontaktdaten:
Beitrag
von Safe » 1. Okt 2006, 23:04
Meiner Meinung nach alles wegen Haarspalterei.
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt