7
jojo das ham wir auch schon gedacht, aber wenn man sich dran gewöhnt hat denk ich ma zockt man genau gleich, is halt anfangs sicher "ungewohnt" und wenn man nciht damit zocken könnte, würd ich die an die Wand machen und ne Normale nehmen, sieht an der wand sicher stylisch aus 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

8
das ist ja mal geil. schön gezeigt wie es funzt. das war ne menge arbeit. gut das die wirklich alles lackiert haben. auch teile die man nicht komplett sieht.
SAVE THE GOON DOCKS

9
jo, der pc darin war glaub "nur" so n Mittelklasse PC aber der Wert wurde auf die 2000€ geschätzt. Sieht aber echt verdammt genial aus und wenn man das sieht (fertig) denkt man, Wie machen die das? Styleisch allemal ;)
Bild

11
Jetzt haste ja gesehen wie das geht!!!! Muss ja nich gleich so derbst sein aber mit nen bissl handwerklichen Geschick bekommt man bestimmt was schickes hin!! Und die Ideen müssen natürlich auch da sein!!!
Ich habe keine Signatur!

12
ideen hab ich aber kein geld um mir ein gehäuse zu kaufen. hab noch nen siemens pc der waagerecht liegt. wenn ich ihn hochkant stelle funzt der brenner nciht mehr. und dsa alte gehäuse von meinem dad ist viel zu groß. bez ist es zu hoch.
SAVE THE GOON DOCKS

13
ich plan schon lange bei mir in der Seite was rauszusägen und ein Gitter dran zu machen, so bekommt der besser Luft etc.

Bisher hatten wir kein Werkzeug wo das raus sägen kann, heute geh ich aber evtl mim Nachbar mal bei denen auf Suche. Das is der "Peter" vom Haibarn Video, Landwirtschaft, hoffe wir finden was. Dann wärs extrem geil, Gitter ranmachen. Wenns was wird kommen Bilder.

Mein Bruder hat nen "Becks PC" mit meinem alten Rechner gemacht. 1200mhz Athlon. Sieht arschgeil aus, fast alle Halterungen aus Plexiglas.
Schöne optische Maus, Blaue LEDs drin.

Ich such mal n paar Bilder von dem, sieht echt geil aus ;)

€dit:
Hab welche:
http://home.arcor.de/freaky-home/pics/bild1.jpg
http://home.arcor.de/freaky-home/pics/bild2.jpg
http://home.arcor.de/freaky-home/pics/bild3.jpg
Sind mit m Handy gemacht worden, bissl was erkennt man

PC Daten:
Mainboard: NoName Micro-ATX Board mit CMI-Sound on Board
CPU und Lüfter: 1200Mhz AMD-CPU mit ATX Lüfter
Netzteil: 350W ATX
Arbeitsspeicher: 2x 128MB SD-RAM PC 133
Grafikkarte: ATI Radeon 9200SE (128MB DDR-RAM)
Netzwerkkarte: 100mbit Realtek
Festplatte: 15GB HDD von Seagate
CD-ROM: 40x
Eingabegeräte: Blau-Beleuchtete PS/2 Tastatur und Microsoft Optical Wheel Mouse
System: Windows XP Professional mit Service Pack 1 + Updates im Becks-Style
Beleuchtung: 2x 3 blaue Laser-LEDs und einen rot leuchtenden 80x80mm Gehäuselüfter (noch nicht fest angebracht)

Netzteil is noch nicht fest, muss noch gemacht werden
Bild

14
laubsäge, stichsäge, blechscherze, flex, astschere, blechknapper, eisensäge, laser ect. alles was schneidet halt. und das gitter bekommste mit schrauben fest oder nem schweißgerät.
Zuletzt geändert von scrub am 9. Feb 2005, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS

15
[quote=Scrub]oder nem scheißgerät.[/quote]

Jo isch scheiß drauf :P

Jo ich denk schon das des klappt, oder rannieten. Ich weis nur nicht ob ich da irgend n Filter hinhängen sollte. Kommt dann ziemlich viel Dreck rein, oder ich mach des kleiner, aber wenn n filter dazwischen kommt sieht man nix mehr dann isses optisch kacke....
Bild

17
da is aber das Problem das ich dann keine "Fischluft" reinbekomm, was der eigentliche Zweck sein soll. Evtl bau ich mir halt dann nen Lüfter an die Hinterwand des Towers (PS/2 anschlüsse, Usb, Ltp usw.) ran, dann saugt der da luft. Dann kann ich auch Plexiglas dahinter machen(Gitter), das ich dann aber erstma bekommen muss...
Bild