Hi zusammn,
ich wollt mal fragen ob Lucky Number Slevin schon raus kam, ich kenn den Deutschen titel nicht. Aber fand den Trailer sehr viel versprechend, Trailer ist hier
und bei den amis kam er am 7.April raus, da ich aber die letzen 3 Monaten nix mitbekommen hab, wollt ich wissen ob der bei uns schon raus is?
danke für die Hilfe
t1MAe
Lucky Number Slevin
- t1MAe
- sexylos
- Beiträge: 1421
- Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
- Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
- Kontaktdaten:
Lucky Number Slevin
Bierschaumrülpser
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
- Tranquillity
- sexy moderator
- Beiträge: 5883
- Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
- Wohnort: Ringsheim
- Kontaktdaten:
So, habe ihn nun auch gesehen. Dachte eigentlich ist eher ein B-Movie oder zumindest ein Europäischer Film, war ganz überrascht dann solche Namhaften Personen dort zu finden (was nicht heissen soll das es dadurch automatisch ein guter Film ist).
Hat mich sehr gefreut das Hollywood auch mal wieder etwas so amüsantes mit solch guten Dialogen zustande bekommt! Sehr schöner Film.
Hat mich sehr gefreut das Hollywood auch mal wieder etwas so amüsantes mit solch guten Dialogen zustande bekommt! Sehr schöner Film.
- Safe
- sexyloser
- Beiträge: 4285
- Registriert: 19. Sep 2006, 17:07
- Wohnort: Münster, Stadt der schönen, leicht bekleideten Frauen
- Kontaktdaten:
Also wenns nach mir ginge, hätte er durchaus auch einen Oscar bekommen.
".. und jetzt sieht besagter Job, der so aussehen sollte, als wäre er kein Job, plötzlich ganz so aus, als wäre er..... ein Job."
".. und jetzt sieht besagter Job, der so aussehen sollte, als wäre er kein Job, plötzlich ganz so aus, als wäre er..... ein Job."
Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazierten durch die Wüste.
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt
Da stolperte das Trockenhorn und's Nasshorn sagte: "Siehste?!"
- Heinz Erhardt