Um die Uhrzeit sind wohl nicht mehr alle Mitarbeiter des ZDF so ganz bei der Sache...
Hier zum Vergleich der ARD-Text (leider etwas unscharf) :
Naja, das sind halt auch nur Menschen
11
Warum bist du um die Uhrzeit wach? Noch oder schon?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
12
ja sry, is mir schon klar dass das nich der oberbrüller war, aber als ich es gesehn hab musste ich einfach ein bisschen schmunzeln. und weil mir klar war dass ich wohl so ziehmlich der einzige bin der das "live" sieht, wollte ich wenigstens ein paar weitere leute daran teilhaben lassen und evtl. auch ein bisschen zum schmunzeln bringen... ich zwing ja keinen es toll zu finden! warum ich um die zeit noch wach war ist leicht zu erklären, nachdem endlich alle gäste vom familygeburtstag weg waren hab ich mir noch ein paar bierchen gegönnt und hab mir sinnlose filme(und space night, falls das jemand kennt) reingezogen und bin so nebenbei zufällig auf diese kleine unachtsamkeit des zdf gestoßen. und sehr geehrter herr NullVektor meinst du wirklich dass diese kleine spiegelung auf diesem quallitativ extrem hochwertigen, mittels einer 1,3 megapixel-handykamera von einem angetrunkenen jugendlichen aufgenommenen bild zu solch einer intelligenten aussage berechtigt? naja, immerhin hast du das fast unmögliche geschafft und die farbe richtig erkannt - denn ja sie ist wirklich GRÜN! was du mir allerdings noch verraten musst, ist woran du erkannt hast dass es sich um eine DECKENLAMPE handelt - denn ja diese hässliche grüne lampe hängt tatsächlich von der decke und kann so wohl durchaus als deckenlampe bezeichnet werden, was aus dem wie schon gesagt quallitativ extrem hochwertigen spiegelbild eigentlich nicht hundertprozentig zu erschließen ist, es könnte sich ja genausogut um eine hässliche grüne beistelltischchenlampe handeln!
damit dürfte wohl so ziemlich alles geklärt sein.
und um eines gleich klar zu stellen, hiermit möchte ich keine endlose und völlig sinnlose diskussion mit irgendwelchen kindischen beschimpfungen starten! das musste jetzt halt einfach raus...
MFG Zahnfee
p.s. sorry aber in den meisten fällen sch... ich auf die Groß- und Kleinschreibung und teilweise auch auf die rechtschreibung! Vielen Dank für Ihr Verständnis!
damit dürfte wohl so ziemlich alles geklärt sein.
und um eines gleich klar zu stellen, hiermit möchte ich keine endlose und völlig sinnlose diskussion mit irgendwelchen kindischen beschimpfungen starten! das musste jetzt halt einfach raus...
MFG Zahnfee
p.s. sorry aber in den meisten fällen sch... ich auf die Groß- und Kleinschreibung und teilweise auch auf die rechtschreibung! Vielen Dank für Ihr Verständnis!
"In heaven that's all they talk about..."
13
war doch nur spaß
nee war auch nicht der brüller... aber wenn du um 4 uhr noch was zu tun gefunden hast... nämlich foto machen und hochladen dann freuen wir uns für dich und dieses forum hat mal wieder seine bestimmung erfüllt!
einen von uns losern für ein paar minuten beschäftigt
nee war auch nicht der brüller... aber wenn du um 4 uhr noch was zu tun gefunden hast... nämlich foto machen und hochladen dann freuen wir uns für dich und dieses forum hat mal wieder seine bestimmung erfüllt!
einen von uns losern für ein paar minuten beschäftigt
happiness is not a search... it's a choice.
14
Jetzt weiß ich auch, was ihr mit dieser ominoesen Lampe meint
Ja, Space NIht ist lustiger. Aber noch krasser ist die Sache mit der im Auto intallierten Kamera? Kennt das jemand? Man brettert einfach die ganze Nacht am Fernseher ueber irgendeine Autobahn
Ja, Space NIht ist lustiger. Aber noch krasser ist die Sache mit der im Auto intallierten Kamera? Kennt das jemand? Man brettert einfach die ganze Nacht am Fernseher ueber irgendeine Autobahn
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
15
also mit auto hab ich noch nich gesehen..bin aber schon seit jahren fan der zugfahrt..sprich das gleiche mit klassischen zugstrecken (läuft glaub ich auf Bayern3)serge hat geschrieben:Aber noch krasser ist die Sache mit der im Auto intallierten Kamera? Kennt das jemand? Man brettert einfach die ganze Nacht am Fernseher ueber irgendeine Autobahn
..Space night ist natürlich auch genial..und dann gibt es noch worldTV oder so, kommt glaub auf N24, da ist die musik immer os fesselnt
Rinfresca il corpo e lo spirito
18
erster Post von Zahnfee - 0 Punkte
dritter Post von Zahnfee - 10 Punkte
aber ein bischen blind biste auch guck dir mal das erste Bild an, so in der Mitte.
Space Night ist wirklich lustig, WorldTV auch. aber Kamera-im-Auto kenn ich nicht..was für den nächsten Urlaub
dritter Post von Zahnfee - 10 Punkte
aber ein bischen blind biste auch guck dir mal das erste Bild an, so in der Mitte.
Die ist selbst unser MediaMarkt nicht losgeworden, hat sie dann kistenweise verschenkt. Ich hab eine genommen..Homicidal Maniac hat geschrieben:Oder kennt noch jemand das Kaminfeuer von SuperRTL? Konnte man sogar kaufen!
Space Night ist wirklich lustig, WorldTV auch. aber Kamera-im-Auto kenn ich nicht..was für den nächsten Urlaub
yo bitchin...