Sieht zwar leicht aus is es aber nicht
(meine Meinung)
Klick
4
lustig. 1057 mein topscore
jetzt 1176
jetzt 1176
Zuletzt geändert von serge am 20. Aug 2006, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
7
Erster Versuch!
klickmich
Testet das mal! So einfach ist es auch nicht!
edit: Oh, man sieht auf dem Screenshot wie ich bei Paint unter "Datei" abspeichern wollte *gg*
PEINLICH!
Wer den ergoogleten Piratenwitz lesen will... Bitte eine PM
klickmich
Testet das mal! So einfach ist es auch nicht!
edit: Oh, man sieht auf dem Screenshot wie ich bei Paint unter "Datei" abspeichern wollte *gg*
PEINLICH!
Wer den ergoogleten Piratenwitz lesen will... Bitte eine PM
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.
8
ich hab ihn immer noch nicht....
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
9
11
Uuuhhhaaa. Der war boese!