353
URLAUB! ich als hausmann und daddy habe jetzt auch urlaub, meine freundin und unser sohn sind jetzt für 2 wochen im urlaub mit ihrer family! da ich jetzt strohwittwer bin sauf ich erst mal einen!
gruss Häga!
€dit: und das ich 111 posts habe, danke an die erinnerung boiler!
gruss Häga!
€dit: und das ich 111 posts habe, danke an die erinnerung boiler!
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 19. Aug 2006, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
359
Wiesnsaison heute eroeffnet. Umsonst Muhahahaha
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
361
mh, nichts was man unter maennern machen koennt
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
363
ich freue mich das trotz aller scheiße und gemeinheit die mir tagtäglich entgegengeworfen wird um 16 uhr mein 4 wöchiger urlaub ansteht und ich ansatzweise gute laune habe..
desweitern habe ich dem alk byby gesagt und fühle mich verdammt gut von der leber her die lunge kommt auch irgendwann dran...
es scheint die sonne.... und es ist schon 15 nach 10.... nicht mehr lange zum urlaub
ich fahre bald nach düsseldorf den hombre besuchen und kann endlich mal wieder richtig ausspannen und muss keine hg-ler kennzeichen sehen.
desweitern habe ich dem alk byby gesagt und fühle mich verdammt gut von der leber her die lunge kommt auch irgendwann dran...
es scheint die sonne.... und es ist schon 15 nach 10.... nicht mehr lange zum urlaub
ich fahre bald nach düsseldorf den hombre besuchen und kann endlich mal wieder richtig ausspannen und muss keine hg-ler kennzeichen sehen.
SAVE THE GOON DOCKS
364
konnte heute nen (bescheuerten und dummen) kollegen richtig klein machen weil er mich und meine kollegin unberechtigterweise angepflaumt hat.
war so das highlight dieses (stinklangweiligen) messetages. bin dann ein bischen nach oben geklettert auf der beliebtheitsskala der sehr hübschen kollegin...
war so das highlight dieses (stinklangweiligen) messetages. bin dann ein bischen nach oben geklettert auf der beliebtheitsskala der sehr hübschen kollegin...
yo bitchin...
365
das ich noch 3 wochen vor mir habe und heute mal wieder essenstechnisch voll auf die kacke haue und gleich beim king soviel esse, das es für 2 wochen langen sollte...
klar hat gesundes essen seine vorteile... aber fett und zucker sind immernoch die besten muntermacher die legal erhältlilch sind
klar hat gesundes essen seine vorteile... aber fett und zucker sind immernoch die besten muntermacher die legal erhältlilch sind
SAVE THE GOON DOCKS
372
freu mich aufs we. da wird eine ganze woche nachgeholt.Scrub hat geschrieben: sex
375
hab grad nen döner gegessen und ein lecker bierchen dazu getrunken...
kam mir dabei um 14 uhr richtig schön asozial vor
gleich in der sonne rasenmähen...
achja und ich hab nen arbeitsvertrag bekommen für die zeit bis zum studium! das heisst dick kohle!
kam mir dabei um 14 uhr richtig schön asozial vor
gleich in der sonne rasenmähen...
achja und ich hab nen arbeitsvertrag bekommen für die zeit bis zum studium! das heisst dick kohle!
happiness is not a search... it's a choice.