352
heute abend privatparty in nem leeren haus ... mit eingeladenen 120 leuten
inkl. planschbecken voll eis und suff
inkl. flunkyball arena
inkl. korn-wackelpudding

suff ole :x
happiness is not a search... it's a choice.

353
URLAUB! ich als hausmann und daddy habe jetzt auch urlaub, meine freundin und unser sohn sind jetzt für 2 wochen im urlaub mit ihrer family! da ich jetzt strohwittwer bin sauf ich erst mal einen! :x

gruss Häga!

€dit: und das ich 111 posts habe, danke an die erinnerung boiler! :D
Zuletzt geändert von HaegaKrieger am 19. Aug 2006, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.

359
Wiesnsaison heute eroeffnet. Umsonst :D Muhahahaha ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

360
serge hat geschrieben:Wiesnsaison heute eroeffnet. Umsonst :D Muhahahaha ;)
am samstag wiesn mit übernachtung und bier bei serge. was könnte es schöneres geben
Sonst noch Fragen?

361
mh, nichts was man unter maennern machen koennt :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

363
ich freue mich das trotz aller scheiße und gemeinheit die mir tagtäglich entgegengeworfen wird um 16 uhr mein 4 wöchiger urlaub ansteht und ich ansatzweise gute laune habe..

desweitern habe ich dem alk byby gesagt und fühle mich verdammt gut von der leber her :x die lunge kommt auch irgendwann dran...

es scheint die sonne.... und es ist schon 15 nach 10.... nicht mehr lange zum urlaub :x

ich fahre bald nach düsseldorf den hombre besuchen und kann endlich mal wieder richtig ausspannen und muss keine hg-ler kennzeichen sehen.
SAVE THE GOON DOCKS

364
konnte heute nen (bescheuerten und dummen) kollegen richtig klein machen weil er mich und meine kollegin unberechtigterweise angepflaumt hat.

war so das highlight dieses (stinklangweiligen) messetages. bin dann ein bischen nach oben geklettert auf der beliebtheitsskala der sehr hübschen kollegin... :smt058
yo bitchin...

365
das ich noch 3 wochen vor mir habe und heute mal wieder essenstechnisch voll auf die kacke haue und gleich beim king soviel esse, das es für 2 wochen langen sollte...

klar hat gesundes essen seine vorteile... aber fett und zucker sind immernoch die besten muntermacher die legal erhältlilch sind :x
SAVE THE GOON DOCKS

369
hatte am mittwoch (btw. zum ersten mal lotto gespielt), direkt 4 richtige = 40,10€.
gestern nur 2 richtige, aber ich schätze mal, da die zahlen so extrem behindert waren, dass der jackpot wieder mal nicht geknackt wurde.
also freu ich mich auf mittwoch :wink:
ende

370
ich spiel zwar kein lotto...

aber ich zieh übermogen aus!! yeah! mal sehn was das so gibt, wie lange ich mein gewicht halten kann bei dem ganzen fast food :x

abwarten :D
*** Hast du Brocken in der Spalte, ist es Kacke - aber alte. ***

371
gothic 3 ist heute vorzeitig um einen tag erschienen und der expert hat mir tatsache bescheid gesagt das ich es abholen kann....

das ist besser als sex gerade :x
SAVE THE GOON DOCKS

372
Scrub hat geschrieben: sex
freu mich aufs we. da wird eine ganze woche nachgeholt. :D

375
hab grad nen döner gegessen und ein lecker bierchen dazu getrunken...
kam mir dabei um 14 uhr richtig schön asozial vor :x

gleich in der sonne rasenmähen...

achja und ich hab nen arbeitsvertrag bekommen für die zeit bis zum studium! das heisst dick kohle!
happiness is not a search... it's a choice.