gestern kam der trailer im kino.... hart ist das er erst mai 2007 kommt...
aber endlich wird venom in die story eingenommen und die bilder die der trailer zeigte versprechen sehr viel... alleine die optische aufmachung vom venom.... spitzenklasse.... aber schade das man noch so lange warten muss.
was, sooo lang noch? aber auf venom warte ich gern, einer meiner lieblings charaktere, spiderman, spawn, the punisher und venom teilen sich da die spitze bei mir! hast du den trailer zufällig irgendwo? ich schau aber selber mal danach!