52
da möchte ich mitmachen, wenn ihr schon dabei seid, dann gebt ihr die mir auch mal. danke im vorraus!

meine mail: gpuca@web.de
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

53
ich versteh nich waruum ihr das haben wollt :?
es is zum kotzen und krank
ausserdem auch noch n fake weil das ned möglich is was der da getan hat

ich kann euch den link ned geben
tut mir leid für euch

55
nö....ich möchde mich nur mal wieder schocken lassen.....ey das is nur ein penis...ich hab schon abgetrennte köpfe gesehen , ein mann wo bei ihn grad hände und füsse abgeschnitten werden gesehen, ein mann das sein baby am lebendigen leib aufisst gesehen, eine frau die sich selber mit ihren eigenen dünnschiss beschmiert und es dann auch isst...ach ich hab glaub ich schon sooo viel gesehhen da wird mich so ein billiger penis nicht schocken....also bleib mal auf dem teppich und gib mir link :twisted:
GROG GROG GROG!!!

56
Jesus hat geschrieben:nö....ich möchde mich nur mal wieder schocken lassen.....ey das is nur ein penis...ich hab schon abgetrennte köpfe gesehen , ein mann wo bei ihn grad hände und füsse abgeschnitten werden gesehen, ein mann das sein baby am lebendigen leib aufisst gesehen, eine frau die sich selber mit ihren eigenen dünnschiss beschmiert und es dann auch isst...ach ich hab glaub ich schon sooo viel gesehhen da wird mich so ein billiger penis nicht schocken....also bleib mal auf dem teppich und gib mir link :twisted:
Wunderbar, dass du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Du musst ja ein spannendes Leben zwischen abgetrennten köpfen, Kannibalen etc haben.

Wenn du dich "mal wieder schocken lassen" willst schalt Dein PC aus, geh zum Bund und schreib dich für ein Auslandseinsatz zB. im Irak ein.

57
Jesus hat geschrieben:nö....ich möchde mich nur mal wieder schocken lassen.....ey das is nur ein penis...ich hab schon abgetrennte köpfe gesehen , ein mann wo bei ihn grad hände und füsse abgeschnitten werden gesehen, ein mann das sein baby am lebendigen leib aufisst gesehen, eine frau die sich selber mit ihren eigenen dünnschiss beschmiert und es dann auch isst...ach ich hab glaub ich schon sooo viel gesehhen da wird mich so ein billiger penis nicht schocken....also bleib mal auf dem teppich und gib mir link
toll, ganz toll!
Free happy spirit

Bild

58
maaaan jetzt flamet hier nicht so rum .... und lasst mich in ruhe ich bin halt so ein kleiner psycho der sowas sehen will :twisted:

Also leude keep cool und lasst es meine sorge sein was ihc mir reinziehe
GROG GROG GROG!!!

59
jo, da stimm ich jesus zu. ich will mich auch schocken lassen und ich glaube nicht, dass das euer problem ist, ob ich mir das anschaue. euch kann es egal sein!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Kurt Tucholsky dt. Schritsteller (09.01.1890 - 21.12.1935)

60
aber damit angeben (und das war es eindeutig), was man schon alles gesehen hat, und es dann auch noch beschreiben... ist halt nicht so das... coolste auf der welt...

find ich
nuclear. it's pronounced "nuclear."

61
Ne damit wollte ich nur zeigen wie lächerlich so ein penis scheiss ist das man sogar auf pro sieben(reportage) sieht in gegensatz anderer dinge....ihr regt euch über jeden kleinen scheiss auf :?
GROG GROG GROG!!!

64
Gibt auch Leute die sich vor laufender Kamera die Eier zertreten lassen. Hatte vor ner Weile mal nen Link dazu gepostet. Wurde aber sehr schnell wieder entfernt.

Wer sich sowas ansehen will, der wird *** schnell fündig. Sex mit Leichen und Dinge die eure Weltanschauung für immer verändern werden, sind auch dabei.

Angenehme Träume! :twisted:

::Achja, wirkliche Hardcore-Seiten findet man nicht direkt bei Rotten. Dazu muss man über Links der verlinkten Seiten bei Rotten gehen usw.

editiert by scrub; ihr kennt alle die seite. müssen sie hier nicht noch an minderjährige weitergeben!