wasgehtup@gmx.net
Wunderbar, dass du Deine Erfahrungen mit uns teilst. Du musst ja ein spannendes Leben zwischen abgetrennten köpfen, Kannibalen etc haben.Jesus hat geschrieben:nö....ich möchde mich nur mal wieder schocken lassen.....ey das is nur ein penis...ich hab schon abgetrennte köpfe gesehen , ein mann wo bei ihn grad hände und füsse abgeschnitten werden gesehen, ein mann das sein baby am lebendigen leib aufisst gesehen, eine frau die sich selber mit ihren eigenen dünnschiss beschmiert und es dann auch isst...ach ich hab glaub ich schon sooo viel gesehhen da wird mich so ein billiger penis nicht schocken....also bleib mal auf dem teppich und gib mir link
toll, ganz toll!Jesus hat geschrieben:nö....ich möchde mich nur mal wieder schocken lassen.....ey das is nur ein penis...ich hab schon abgetrennte köpfe gesehen , ein mann wo bei ihn grad hände und füsse abgeschnitten werden gesehen, ein mann das sein baby am lebendigen leib aufisst gesehen, eine frau die sich selber mit ihren eigenen dünnschiss beschmiert und es dann auch isst...ach ich hab glaub ich schon sooo viel gesehhen da wird mich so ein billiger penis nicht schocken....also bleib mal auf dem teppich und gib mir link