Ich liebe lange Oyla-URL´s
Wenn man schon so kleine Nachwuchsgangsta im Kaff hat dann sollte man auch ihre Page promoten
Ich liebe es einfach und enin ich bin auf keinem ihrer Foto´s drauf
7
Code: Alles auswählen
....was solln wir noch großartig zu UnS sagn,....
außer dass wia drei ziemlich oft was machn und dass wia eigentlich
nua Scheiße machn;)!!
Naja, außer Scheiße baun und so machn wia auch immer voll gern
Party mit UnSeRn Leutz
und wolln immer FuN ham=)!!
Rinfresca il corpo e lo spirito
16
[klugscheiss]nennt man uebrigens camel case bzw studly caps, wenns so sinnlos ist, wie hier.[/klugscheiss]FrischFleisch hat geschrieben:DiE sChrEiBeN ImMer sO GAnGstA MäßIG
irgendwie glaub ich, dass all diese (pimp|playa|bunny)-seiten unter einer decke stecken, weil ALLE ALLE AAAALLLEEEEEEEE haben den playboy-hasen in irgendeiner weise verwurstet.
19
so seiten gibt es wirklich 100000sende und irgendwie sehen alle gleich aus
die denken alle die wären player,cool,gangstaas und kA was noch,tragen ihre käppis auf den haaren nicht aufm kopf und laufen mit allem rum was hässlig ist aber ne menge geld kostet
tjoar hasse so leute naja aber wayne
die denken alle die wären player,cool,gangstaas und kA was noch,tragen ihre käppis auf den haaren nicht aufm kopf und laufen mit allem rum was hässlig ist aber ne menge geld kostet
tjoar hasse so leute naja aber wayne
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
22
sau gut dsa bild vom frischfleisch...
wie war das gestern vorm kino mit dem playachick aufm roller mit dicker mukke... nein die leute haben nicht geschaut weil sie vorbeigefahren ist, sie haben geschaut weil wir so laut über sie gelacht haben...
da frage ich mich, wie schaffen die es, sich morgens ohne hilfe anzuziehen?
wie war das gestern vorm kino mit dem playachick aufm roller mit dicker mukke... nein die leute haben nicht geschaut weil sie vorbeigefahren ist, sie haben geschaut weil wir so laut über sie gelacht haben...
da frage ich mich, wie schaffen die es, sich morgens ohne hilfe anzuziehen?
SAVE THE GOON DOCKS