Suche ein Spiel (blanke Deutschlandkarte - städtesuche)

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Suche ein Spiel (blanke Deutschlandkarte - städtesuche)

Beitrag von gloom »

Hallo zusammen,

die der titel dieses threads schon verrät, suche ich ein bestimmtes (browser-basiertes) spiel.

Es ist relativ bekannt, nur leider weiß ich den namen nicht und auch nicht, wie ich bei google danach suchen sollte.

es geht darum, dass man eine blanke deutschlandkarte vor sich hat und man dann jeweils einen städtenamen sieht, denn man dann auf der deutschlandkarte anklicken muss. je nach dem wieviel kilometer man daneben liegt gibt es punkte (je näher dran, desto mehr pkt. - logisch ;) ) Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir weiterhelfen, ist sehr dringend!!!

Danke schon mal im vorraus.

gruß
mark
Bixbyit
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2006, 21:59
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bixbyit »

..::Wrap your Troubles in Dreams::..
Benutzeravatar
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883
Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Tranquillity »

Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von gloom »

Super, besten dank soweit, weiß jemand, ob es das als falsh gibt? und ich das auch offline auf nem laptop spielen könnte? Soll nämlich ein Spiel für nen Geburtstag sein, mein Nachbar wird 40, er ist busfahrer. Dann soll er das Spielen und das wird dann per beamer übertragen...

Eure links sind schon mal klasse!! Offline wäre aber noch nen tacken besser ;)
Bixbyit
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jul 2006, 21:59
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bixbyit »

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechan ... /dart3.swf

Das Europa Städte Spiel von RTL Wetter.

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechan ... /dart3.swf

Das deutsche Städtespiel Teil 2.

http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechan ... /dart3.swf

Das deutsche Städtespiel Teil 1.

Das vom stern ist kein Flash, sondern läuft über Javascript - klappt also net...
..::Wrap your Troubles in Dreams::..
Benutzeravatar
gloom
se
Beiträge: 414
Registriert: 11. Nov 2004, 13:41

Beitrag von gloom »

Fett, riesen Dank!!! Das einzige was jetzt noch ein wenig stört, ist das popup zu beginn des spiels... aber das ist wohl das kleinste übel. Danke für eure Hilfe!!!!!
Benutzeravatar
Tripp
s
Beiträge: 394
Registriert: 4. Jun 2006, 22:38
Wohnort: Heiliges Königreich Franken

Beitrag von Tripp »

Verdammt,überall Note 6...ich mag Geographie nicht-.-
Antworten