155
Mir gefaellt das 2. total gut. Das erste erinnert mich an Niagara Falls unten am Ufer, aber der Steg hat ne andere Farbe ;)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

162
piLLe hat geschrieben:ich armer :smt064
dem kann ich nur beipflichten, das wusste ich nicht :/

und damit mal wieder was zum topic gesagt wird: mir gefaellt auch wie serge das zweite vom stil her am besten. aber auch die blume ist nett, auch wenn die experten daran sicher unter anderem unschaerfe und rauschen zu bemaengeln haben...

aber ich bin ja kein experte ;)
Bild

163
Pille macht bessere Bilder als Tobse :D Ich denk nur an das "Angelbachtalpanorama" :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

164
Haha stimmt :D

Der Blick für schöne Bilder ist auf jeden Fall da. Und unbearbeitet ist das wirklich nicht schlecht. Ich freu mich einfach mal auf mehr von dir :)
(Wir brauchen mehr Leute für den Advanced-Thread ;) )

169
Auf Grund einer gluecklichen Fuegung konnte ich heute fuer ein gutes Angebot meinen Objektivfuhrpark auf den vorerst aktuellen Stand bringen. Und jetzt heißt es wieder sparen und viel fotografieren :D

Hatte zwar auf ein 70-200 L gehofft, aber was solls, das Weitwinkel ist gut. Sehr gut :D
Bild
Von links nach rechts:
100-400 mm Soligor
70-300 mm Sigma
70-300 IS USM III Canon
16-35 L Canon
18-55 Sigma
und noch ein 420 SpeedLite EX

Bin jetzt testen

175
piLLe hat geschrieben:
Bild
längere belichtungszeit hätte das bild eindeutig "lebendiger" wirken lassen... so sieht es nahezu so aus, als würde das wasser stehen... ansonsten, schöne arbeit (=
lg