751
hrhr :x genau so ist es, solange mir das gefällt, und den leuten um mich herum auch, dann passt das und kurze haare will ich momentan nicht mehr, ich hasse das... ;)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

758
godfather hat geschrieben:der antichrist :P

eine frage: läufst du so auch im "normalen" alltag rum ?
naja so schlimm sieht er ja nicht aus...gibt da andere die eher zu antichrist passen :x Thread

sehe in etwa auch so aus. meistens sehe ich zwar nicht so aus (zuwenig klamotten dafür) aber sonst ja.
yo bitchin...

761
Hab doch n relativ aktuelles gefunden:

1tes
dazu muss ich aber sagen, das auf meinem shirt ist TEQUILA, kommt von dieser Aktion:


2tes


Und dazu muss ich sagen, Tequila für umsonst - a sag ich nich nein :x 8)


und SOLCHE Bardamen sollten doch öfters unterwegs sein :wink:

765
Das Bild von der Bardame hat mein kollege aus Berlin gemacht, der wollte unbedingt beweisfotos für seine Freunde in Berlin machen, deswegen entstand ja auch das Bild mit dem "Bunny"...

Mein Freundin fand das übrigends auch in ordnung :P (mit der bin ich aber auch schon seit gut 5 Jahren zusammen ) :)

768
Na dann trau ich mich auch nochmal eins zu posten.
Es is von meinem letzten Schulteg, also schon nen paar Monate alt. mitlerweile sind die Fusseln aus dem Gesicht weg, und die Haare, die man nicht sieht, dafür auch anders.
Bild

774
bier, cocktailparty, egal hauptsache es knallt, musste ja am nächsten tag um 7 aufstehen um zur arbeit zu gehen, zum glück is de chef im urlaub, da wars nicht so schlimm, das ich im büro geschlafen hab