ich hör zur Zeit Rammstein und Evanescence und zur Beruhigung Silbermond und Juli @ perfekte Welle

Moderator: mod-team
oh man, hier sind ja einige Anhänger von guten Msuikgeschmäckern vertreten. Bei mir kommt dann noch dazu Tool, Porcupine Tree, Machine Head, Bush, Union Youth, Sonic Youth, Dillinger Escape Plan, The Icarus Line,Mc Lusky, Kyuss, Queens Of The Stone Age, Dozer, Nebula, Rush,Alex Gunia & Peace, Nils Petter Movlaer, A Perfect Circle, Air, Laika, Kante, etc.... (Reihenfolge eher kreuz und quer --> virtuosmichi_die_hur hat geschrieben:@eXeRo: misfits sind 2 mal drin :p
ich hör emopunk und hc. also taking back sunday, thrice, underoath, funeral for a friend, atreyu, chimaira, heaven shall burn und sowas. kennt einer die chefdenker? saugeile band
Das wollte ich ja nicht, 2-3 Sachen gefallen mir ja auch, es hat mich nur eben gewundert das bisher so wenig HipHopper da sind bzw. in dem topic noch keinen Post abgelassen ham, da sie ja sonst doch sehr stark vertreten sind...Gizmo hat geschrieben:ich würd nicht hiphop mit schlechtem musikgeschmack gleichsetzen, tranquility....
pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, arsch. pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, arsch. pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, arsch. pillemann, fotze, pillemann, fotze, pillemann, fotze, arsch.Judas hat geschrieben:DIE LOKALMATADORE