4
da muss ich dran denken wie fry bei futurama vor die ganzen professoren tritt und keiner will ihn anhören und er schreit ganz laut

"PI IST GENAU DREI!!!"

und alle so "whoa" ...

fry: entschuldigt dass ich zu so drastischen maßnahmen greifen musste
:x

ich wette damit schläft mein alter mathe lehrer abends ein ...
happiness is not a search... it's a choice.

6
Vor ungefähr 4 jahren hat mein damaliger Mathelehrer 26 Stellen an die Tafel geschrieben und gesagt, wer sie bis morgen auswendig lernt bekommt irgendwas, ich weiss nicht mehr was, aber ich habs halt gemacht.. ich hab irgendwie son Zahlen gedächnis, dass mir das relativ einfach fällt.. ich hab dann morgends im Bus aus spass noch mehr stellen gelernt, mein Rekord lag bei 126.. Jetzt kann ich mittlerweile leider nur noch die ersten 56 Stellen... Aber die halt ohne zu Üben!

7
ich bin ehrlich: das sind dinge, die will ich gar nicht können, weil sie mich nicht die bohne interessieren! PI ist ne taste aufm taschenrechner, allerdings hab ich schon fast wiedervergessen wofür man sie brauch (naja, halt seit monaten keine schule mehr :x )
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

9
BESSERWISSEREI STINKT 8)

ich brauchs nich mehr, aber das wusst ich auch noch, sowas mit radius und son scheiss
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

10
lustiger zufall,grad heute hat jemand ein referat über Pi gemacht...

Weltrekord im Auswendig lernen: 83.431 Nachkommastellen von Akira Haraguchi (Japan)
Deutscher Rekord: 5555 Nachkommastellen von Meike Duch

Meisten errechneten Nachkommastellen: 12411000000 (1,2 Billionen) errechnet mit Hitachi-Supercomputer...

tolle hobbys habt ihr da kinderchen :x
-

11
@ godfather:

Das was du meinst ist aus Simpsons wo Lisa ne möglichkeit gefunden hat steber vor schlägern zu schutzen und da war des der verrückte proffesor auf der bühne.
<<(^^) <(^^)> (^^)>> <(^^)> <<(^^) <<(^^)

12
3,14
da hat exterm beim quali gereicht(ok da hat eigentlich drei gereicht^^)
ansonsten eben exp aufm leiben casio oder einfach 3,41...und die 7000 blabla bla nachkommstellen,möcht wissen ob meim mathelehrer die kann,der wirkt so als würde er nicht mal golf spielen wenn ihr versteht was ich meine 8)

15
seit ich diesen text gelesen habe, betrachte ich solche spielereien mit ganz anderen augen. pi mit so vielen stellen taugt zu wirklich GAR nichts. zu nichts nuetzlichem jedenfalls. es ist natuerlich hochinteressant.

ok, einen sinn vielleicht: superpi als benchmark und overclocking-tool, aber das koennte man sicher auch anders loesen.
Bild

18
muhahahahahahahahahahahahahahahahahaha

Bin ich doof! :x

THX für diese simple Denkhilfe 8)

Leichte schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen! :ANAL:

MP3
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

22
psylopils hat geschrieben:BESSERWISSEREI STINKT 8)
i know
godfather hat geschrieben:da muss ich dran denken wie fry bei futurama vor die ganzen professoren tritt und keiner will ihn anhören und er schreit ganz laut

"PI IST GENAU DREI!!!"

und alle so "whoa" ...

fry: entschuldigt dass ich zu so drastischen maßnahmen greifen musste
:x

das war bei den Simpsons :roll:
Rinfresca il corpo e lo spirito

24
BoilerB hat geschrieben:
psylopils hat geschrieben:BESSERWISSEREI STINKT 8)
i know
godfather hat geschrieben:da muss ich dran denken wie fry bei futurama vor die ganzen professoren tritt und keiner will ihn anhören und er schreit ganz laut

"PI IST GENAU DREI!!!"

und alle so "whoa" ...

fry: entschuldigt dass ich zu so drastischen maßnahmen greifen musste
:x

das war bei den Simpsons :roll:


hätteste noch 7 beiträge weiter gelesen wäre dir dieses hier aufgefallen:
Nappa187 hat geschrieben:@ godfather:

Das was du meinst ist aus Simpsons wo Lisa ne möglichkeit gefunden hat steber vor schlägern zu schutzen und da war des der verrückte proffesor auf der bühne.
:x