1255
Er scheint am 4.Juli 18 geworden zu sein (Herzliche Glückwunsche nachträglich meinerseits) und ich tippe mal auf ende 11. klasse und kommt nächstes Jahr in die 12.
Ausserdem sagte er gestern (Montag) er habe noch bis Montag Zeit, also: 6 Tage von HEUTE an..
p.s. meine Mutter ist Englisch Lehrerin, sie ist aber leider zur Zeit im Urlaub, sie kann ich also nicht Fragen
Ich könnte allerdings, wennde willst, das referat ein paar Gamer Kollegen aus England zeigen, das sie nochmal mit ihrem Britischem Englisch drüber gehen... Musste nur eben bescheid geben, dann versuch ichs!
Ausserdem sagte er gestern (Montag) er habe noch bis Montag Zeit, also: 6 Tage von HEUTE an..
p.s. meine Mutter ist Englisch Lehrerin, sie ist aber leider zur Zeit im Urlaub, sie kann ich also nicht Fragen
Ich könnte allerdings, wennde willst, das referat ein paar Gamer Kollegen aus England zeigen, das sie nochmal mit ihrem Britischem Englisch drüber gehen... Musste nur eben bescheid geben, dann versuch ichs!
1258
hab mal die version von pyro noch ein bisschen korrigiert...das GROSS und fett geschriebene is von mirToday I will talk about the life of Kurt Cobain, the famous singer of the band Nirvana.
Kurt Cobain was born ON the 20th of February in 1967. He was the lead singer, songwriter and guitarist of a Seattle rock band called Nirvana. Also he was the leader and spiritual centre of the band.
The most known song of Kurt Cobain and his band was “Smells Like Teen Spirit”.
In 1991, when “Smells Like Teen Spirit” was released, most of the teenagers in the whole world listened to this song. With the band’s success Kurt Cobain became a major national and international celebrity. But Kurt Cobain often said: “Famous is the last thing I want to be”. No one really knows why, but in this time as A(?) famous celebrity, Kurt began to use heroin. At the beginning he used this hard drug only a few times. But with Nirvana and their bigger success in the music business, heroin was like a normal thing for him and he used it very often.
Kurt Cobain often tried to kill himself BY taking too much drugs or drinking too much alcohol. But he always survived these trials. He was found by his wife soon enough and she called a doctor every time.
ON the 5th of April 1994 Kurt Cobain succeeded in commiting suicide. He shot himself and nobody noticed it. After his mother and the police were searching for him, Kurt Cobain was found 3 days later at the 8th of April 1994 in his garage.
Until today, nobody knows why Kurt Cobain took his own life.
Also nobody knows if Kurt Cobain really took his own life or someone else killed him…
-
1265
eine wespen-, seidenband- oder zebraspinne. verdammt schönes tier.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zebraspinne
http://de.wikipedia.org/wiki/Zebraspinne
Sonst noch Fragen?
1266
les mal in den fakten, die niemanden interessieren
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1268
danke jetzt kehrt hier wieder ordnung ein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider