was war für euch die beste platte/cd/scheibe des vergangenen jahres?
postet sie hier. am besten mit link zur jeweiligen "homepage" der band/des musikers.
dazu hätte ich noch gerne eine kleine geschichte, warum diese scheibe zu euren highlights des vergangenen jahres gehört.
meine lieblings-cd 2004 ist definitv "retriever" von ron sexsmith. die wurde sogar hier bei sexylosers irgendwann, irgendwo empfohlen.
ein meisterwerk!
vor allem weil meine freundin inzwischen genau weiss, wenn ich "retriever" einlege, dann wird zuerst gekuschelt und anschliessend kräftig gevögelt...
3
lol wie geil is mir sofort durch den kopf geschossen als ich den titel gesehn hab ^^
also zuerst hab ich die platte bei nem kumpel gehört und fand die erstmal so mittelmäßig. (war glaub ich sogar noch 2003? kann auch sein das ich mich irre.. ^^) dann hab ich immer mehr lieder gehört und fand die immer besser. dann hab ich mir alle lieder runergeladen und fand die noch geiler. dann kam noch dazu so diese probleme die man so hat mit frauen (the ex, das beste lied auf dem album) wo mich die musik sehr getröstet hat. joa, und dann war ich aufm konzert und das fand ich schon fast unbeschreiblich. hab mir allesn frust rausgebrüllt und konnte sogar mr. ian d'sa (gitarrist) dazu bewegen ein stück meiner klamotten zu signieren und hab kurz mit dem gebabbelt aber zu meiner schande muss ich gestehen das ich die cd immer noch nich original hab. macht aber nüscht, die musikindustrie kriegt eh viel zu viel geld von mir ^^ jo, das war die story dazu.. btw hab gehört dieses jahr kommt ne neue raus? stimmt dat oder hab ich mich da verhört?
6
Ataxia - Automatic Writing
Dillinger Escape Plan - Miss MAchine
The Blood Brothers - Crimes
Hermano - Dare I Say
Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
The Killers - Hot Fuss
Mando Diao - Hurricane Bar
John Frusciante - The Will to death
Dillinger Escape Plan - Miss MAchine
The Blood Brothers - Crimes
Hermano - Dare I Say
Franz Ferdinand - Franz Ferdinand
The Killers - Hot Fuss
Mando Diao - Hurricane Bar
John Frusciante - The Will to death
Merk Dir meinen Namen gut. Du wirst ihn die ganze Nacht schreien
7
Reise Reise von Rammstein
die fand ich echt gut und die hör ich auch oft
Adios von Böhse Onkelz
Abschiedsalbum von den Onkelz, zieht rein
die fand ich echt gut und die hör ich auch oft
Adios von Böhse Onkelz
Abschiedsalbum von den Onkelz, zieht rein
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
11
öhm, wenns denn überhaupt zählt, weils ne compilation ist:
der GTA San Andreas Soundtrack
http://www.rockstargames.com/sanandreas/
weil die typen von rockstar ERNEUT meinen musikalischen nerv getroffen( genau wie der vorgänger), und meinen musikalischen horizont erweitert haben
der GTA San Andreas Soundtrack
http://www.rockstargames.com/sanandreas/
weil die typen von rockstar ERNEUT meinen musikalischen nerv getroffen( genau wie der vorgänger), und meinen musikalischen horizont erweitert haben
nuclear. it's pronounced "nuclear."
14
ok ich muss noch einen anwärter hinzufügen: my chemical romance mit three cheers for sweet revenge lest euch mal das review durch bzw hört euch mal die mukke auf der bandseite an, saugeil sag ich da nur! achja hier noch ne plattenkritik: http://www.visions.de/platten/platte-de ... 0378542caa