2
steht am Münchner Flughafen, hat mir vorher jemand erzählt, er wäre durchgefahren

Kahn ist eben doch die Nummer 1, von Lehmann sieht man sowas nicht!

Aber echt ne geile idee, finds au geil
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

4
Seh ich auch so, endlich ist der Kahn weg.
Ist auch am Muenchner Flughafen, (Straße richtung Besucherpark, oder Flughafeneinfahrt gegenueber der Autobahn, ergo von Westen irgendwo, falls es jmd suchen will) bin auch ein paar Mal durchgefahren. Hat einige Tage gedauert, bis das Ding stand.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

11
schwenk hat geschrieben:Bin kürzlich dran vorbei gegangen. Auf die Knie ihr Narren und beetet mich an!
gepriesen sei schwenk, der in seiner eigenen persöhnlichkeit den riesen-kahn bestaunen und bewundern durfte.
aum.
Sonst noch Fragen?

12
schwenk hat geschrieben:Bin kürzlich dran vorbei gegangen. Auf die Knie ihr Narren und beetet mich an!
gepriesen sei schwenk, der die große ehre entgegen nahm und den riesen-kahn bestaunen und bewundern durfte.
aum.
Zuletzt geändert von Stun am 7. Jun 2006, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
Sonst noch Fragen?

14
wer will bitte überdimensionale Bildnisse von männlichen Verrenkungen sehen?
nur schwule wollen da durchfahren.
hoffentlich ist das ganze aus billigem chinesischen pappmachee und bricht beim nächsten regen in sich zusammen

16
Thomson hat geschrieben:wer will bitte überdimensionale Bildnisse von männlichen Verrenkungen sehen?
nur schwule wollen da durchfahren.
hoffentlich ist das ganze aus billigem chinesischen pappmachee und bricht beim nächsten regen in sich zusammen
ich gratuliere für diesen wirklich hochwertigen und äußerst geistreichen kommentar! bravo!

17
Es ist ein Stahlgeruest und mit Plane behaengt. Ich bin durchgefahren.
Sehr dummer Beitrag, btw.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

lol?

19
junge junge, das Kahnplakat ist nicht aus pappmachee? big deal, da habe ich ja wirklich was ganz ganz dummes angenommen.

und am Ende fahren da wahrscheinlich nicht nur schwule durch... sondern auch steife, dürre aber dennoch sexy losers, die ihr Internetforum als Heiligstätte der logischen Erkenntnis und political correctness betrachten.

21
hier scheint wohl wieder mal die grosse streitsucht umherzugehen.
ich waer schon fast fuer closen, das ist inzwischen echt kindergarten hier.

ich mein... es geht hier um diese werbung. und was wird draus gemacht? angriffe gegen minderheiten, persoenliche angriffe, weitere provokationen. und jetzt fragt euch mal, wer die sache hier ernster sieht und damit laecherlicher macht: die "steifen, duerren sexy losers" oder die gruppe, die oben genannte aktionen durchfuehrt.
Bild

22
Jetzt beruhigt euch mal wieder und lasst dieses Rumgehacke! Wenn euch die Aktion nicht gefällt könnt ihrs ja sagen aber dieses rumflamen brauchts hier echt nicht.

Meinungen ja / sinnlose Provokationen nein. Ihr könnt das ganze auch anders ausdrücken, also macht es bitte auch.
Thomson hat geschrieben:aber dennoch sexy losers, die ihr Internetforum als Heiligstätte der logischen Erkenntnis und political correctness betrachten.
das ist aber das Niveau wie in den Kommentaren auf der Main.
yo bitchin...