326
das morgen dhl kommt und mir ein paket bring und darin tolle teilchen für meinen rechner sind..

.. und das oblivion just in dem moment installiert wird.
SAVE THE GOON DOCKS

327
vermutl haben wir dann aehnlich viel fuer unser paket augegeben :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

328
wo wir grad von paketmännern reden, heut is die neue envy gekommen, frisch aus japan und dieses album ist jeden verdammten cent wert
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

329
danke @Tranquillity

ich freu mich das alle meine geburtstagsgäste von gestern noch mit mir sprechen, denn es wurde zwischenzeitlich doch ziemlich wüscht das wetter! aber wir sind in einer art bierzelt gesessen und mein sohnemann hat im regen gespielt (nach dem gewitter natürlich)!

gruss Häga!

331
danke! ich bin 23 und mein sohn wird im oktober 3 jahre!

und das es kein spam ist: ich feu mich über meine speicherkart für mein handy und fülle sie grad mit bildern und filmen von meinem sohn!

332
Dass ich auf mein Objektiv doch nicht bis morgen warten muss, sondern es jetzt in der Hand halte. Leider nur Scheißwetter und Lernstress. Aber es ist in sehr gutem Zustand, war echt "guenstig" und ist SEHR geil.

Bin wieder testen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

334
gehe jezz grillen und saufen weil ein freund geburtstag feiert...
und denke dabei nicht an uni...

achja ... denke nicht dass ich den "besoffen.." thread nachher noch finde :)
happiness is not a search... it's a choice.

342
find ich echt dufte dass der lars sich auch über kleine dinge im leben freuen kann... lego... oder eben streuselkuchen :D
happiness is not a search... it's a choice.

346
dass ich nachher zu robbie williams gehe in köln! wird bestimmt geil!

normal höre ich ja auch rock oder punk aber das wird trotzdem cool!

achja und über meine karten für Fettes Brot am 23.8 in köln!
happiness is not a search... it's a choice.

347
Danse Macabre am 19.8 in Darmstadt, ne wahnsinns Screamo Band aus Deutschland. Die Rocken die Scheiße
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

350
gute anti pasti
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider