302
Ich mich nur von daher, dass es bares Geld bedeutet
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

307
Neben der Freundin aufzuwachen, bisschen Spass zu haben und dann den Tag mit ihr beim Wasserball im Pool beginnen zu lassen :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

310
Endlich is heut in den frühen morgenstunden vom Postboten mein neues Handy gebracht worden... wurd auch langsam mal zeit für nen neues, beim alten fehlten jetzt schon 2 tasten

311
gute musik + ein glas wein
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

312
beim poker 4 € verloren...

danach gegen nen kumpel 5 € gewonnen weil er meinte wetten zu müssen dass in den "neuen" Star Wars teilen "Kiefer Sutherland" den Obi-Wan Kenobi spielt :x
happiness is not a search... it's a choice.

313
Das heute alle Vorlesungen entfallen. Weiß nur nicht, ob mich das so kurz vor den Klausuren freuen soll
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

316
BoilerB hat geschrieben:...morgen abend auf SOLFLY und am Samstag dann KORN :D
ich bin neidisch, aber ich wünsche viel spaß :D

letzte klausur für dieses jahr geschrieben
Sonst noch Fragen?

317
Über mein mir gestern ausgehändigtes abiturzeugnis
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

318
Ganilson hat geschrieben:Über mein mir gestern ausgehändigtes abiturzeugnis
DITO.

aber es war vorgestern.
und gestern abiball. mannnnnnnn bin ich immer noch sehr, sehr betrunken!
:x
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

319
BoilerB hat geschrieben:...morgen abend auf SOLFLY und am Samstag dann KORN :D
woo den bitte, also nich aufm full force, da spielen nich KORN, sondern SICK OF IT ALL (was ja irgendwie schon besser is), also denk ich ma das die da wo auch immer du die sehen willst sie nich da sind :oops: :shock: :D :x 8)
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später

321
Ueber 450 ausgegebene Euro, die Ende der Woche in Form eines Telezoomobjektives ankommen und einen guten Deal, der mit zwei sehr gute Objektive einbringt aber ueber die Summe rede ich nicht :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

322
psylopils hat geschrieben:
BoilerB hat geschrieben:...morgen abend auf SOLFLY und am Samstag dann KORN :D
woo den bitte, also nich aufm full force, da spielen nich KORN, sondern SICK OF IT ALL (was ja irgendwie schon besser is), also denk ich ma das die da wo auch immer du die sehen willst sie nich da sind :oops: :shock: :D :x 8)
war aber aufm With Full Force, hab aber nich mitbekommen das Korn abgesagt hat, und Ja! SICK OF IT ALL warn besser, aber leider schon zu oft gesehen
Rinfresca il corpo e lo spirito

325
Auf dass morgen DPD kommt und mir ein Paket bringt :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider