Moderatoren: wayne, mod-team
-
Hombre
- sexylos
- Beiträge: 1539
- Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
- Wohnort: bei Frankfurt(M)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre »
Haben die wirklich einen Roboter entwickelt der den menschlichen Stuhlgang simuliert???
http://triggur.org/robodump/
-
bier
- Beiträge: 147
- Registriert: 15. Nov 2004, 17:16
- Wohnort: Campus
Beitrag
von bier »
so ein Dreck ... ^^
-
erklaerbaer
- sexyloser
- Beiträge: 3012
- Registriert: 22. Nov 2004, 21:51
- Wohnort: Hamburg
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von erklaerbaer »
Na echt Geil!!!! Ich hab noch nie sowas erfrischendes gehört!!!

Ich habe keine Signatur!
-
michi_die_hur
- sexylose
- Beiträge: 1626
- Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
- Wohnort: hesse
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur »
lol!!! bombe, was für ne geile idee mal sein büro zu verarschen ^^
-
Hombre
- sexylos
- Beiträge: 1539
- Registriert: 2. Dez 2004, 22:44
- Wohnort: bei Frankfurt(M)
-
Kontaktdaten:
Beitrag
von Hombre »
funny der brainblog hat den link jetzt auch online