2
versteh den witz nicht...

der junge is garnicht so fett und wo sieht man dass er übt ?!?

für mich is das eher 16. geburtstag und am ende machen alle besoffen miteinander rum ... :D
happiness is not a search... it's a choice.

7
Mr LeMoN hat geschrieben:ein typ der mit einem mädel rumknutscht.. fein... mach ich auch des öfteren... macht übrigens spaß... für die dies nicht wissen...
lass dich aber ja nicht filmen, sonst tauchst du irgendwann hier auch auf :roll:
Karlsruh´ till I die !

10
Tripp hat geschrieben:sehr witzig und die tatasache das er n paar kilo zu viel hat rechtfertigt es also als witz :?:
einfach nur oberflächlich und schlecht...
seltsam das der post auch noch von diesem angeblichem "FadDude" selbst kommt :roll:
Rinfresca il corpo e lo spirito

11
ich hoffe ja es ist kein versuch jemanden aus dem privaten freundeskreis zu diffamieren... da können ja drakonische strafen verhängt werden...

aber wollen wir fatdude mal nicht aus dem forum ekeln... vielleicht sagst du ja mal selbst was dazu ?!? ein misslungener scherz passiert jedem mal :x
happiness is not a search... it's a choice.

12
BoilerB hat geschrieben: seltsam das der post auch noch von diesem angeblichem "FadDude" selbst kommt :roll:
Und er hat es sich dann selbst zugeschickt?
wurde mir mal zugeschickt Fetter Junge übt küssen....
Aber bemerkenswert, mit was für einem elan sie rangeht, obwohl er davon anscheinend nicht mehr viel mitbekommt...

13
NullVektor hat geschrieben:Aber bemerkenswert, mit was für einem elan sie rangeht, obwohl er davon anscheinend nicht mehr viel mitbekommt...
bemerkenswert is auch das von ihm ja mal so garkeine gegenreaktion auf ihre bemühungen kommt