wer ehrensenf verfolgt, der wirds vielleicht schon gesehn/gemacht haben.
den brain sex test
mein ergebnis finde ich zwar nicht zu berauschend, aber ich hab in diesem (emotionalen) augentest wider erwarten so gut abgeschnitten
ihr koennt ja auch mal herausfinden, was ihr seid... vielleicht kommt der ein oder andere ja zu neuen erkenntnissen...
5
knapp unter 25 % bei male ... hmm soll ich damit zufrieden sein? Jo glaub schon ... bei den Körpern 12/12 das war mir als einziges wirklich wichtig
Finde solche Tests relativ blöd, weil auch wenn man ehrlich antwortet, gerade das nachdenken einem schwierigkeiten bereitet spontan zu antworten. Und ich denke darauf kommt es bei vielen Sachen an.
Finde solche Tests relativ blöd, weil auch wenn man ehrlich antwortet, gerade das nachdenken einem schwierigkeiten bereitet spontan zu antworten. Und ich denke darauf kommt es bei vielen Sachen an.
8
ich hab auch genau 50 bei männlichem gehirn. is doch toll
Spot the difference: 21%
Empathising
Your empathy score is: 3 out of 20
bei den augen: 2 von 10, aber auch das assoziations problem mit englisch
3D shapes volle punktzahl
bei den wörtern war das problem das ich dachte man muss sie auf englisch schreiben
Empathising
bei den wörtern war das problem das ich dachte man muss sie auf englisch schreiben
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
10
3d shapes 10 von 11 und des mit den augen war blöd da ich die ganzen wörter nicht kannte...und den oxford schnell holen war ja nichtpsylopils hat geschrieben:ich hab auch genau 50 bei männlichem gehirn. is doch toll
Empathising
und am ende von#6 si mien explorer abgeschmiert-.-