Moderatoren: wayne , mod-team
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 11. Jun 2006, 18:36
Weis nich ob des schonmal da war, aber ich wollte mal wissen was ihr denn so für Biersorten bevorzugt, ob es eher die kleinen lokalen Brauereien sind, oder nur die überall bekannten.
Also meine drei Spitzenreiter sind:
1)
Herforder
2)
Guinness
3)
pilsener urquell
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 11. Jun 2006, 19:09
Rothaus
Hansa
Becks
Sexyloser
se
Beiträge: 486 Registriert: 11. Nov 2004, 21:21
Wohnort: Berlin
Beitrag
von Sexyloser » 11. Jun 2006, 19:26
Holsten (knallt am dollsten)
Becks
Flensburger Pils!
gar nicht geht Astra. Das Zeug schmeckt wie schon einmal getrunken
Das AG Hamburg (Urt. v. 26.07.2005 - Az.: 36A C 273/04 -) hat entschieden, dass für Online-Beleidigungen ein Streitwert von 5.000,- EUR angemessen ist.
Hijacker
Beiträge: 92 Registriert: 19. Dez 2004, 21:39
Beitrag
von Hijacker » 11. Jun 2006, 19:42
Zuletzt geändert von
Hijacker am 11. Jun 2006, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
jürchen
Beiträge: 61 Registriert: 11. Nov 2004, 09:37
Beitrag
von jürchen » 11. Jun 2006, 19:42
Zwiefalter.
Zuletzt geändert von
jürchen am 15. Aug 2007, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
t1MAe
sexylos
Beiträge: 1421 Registriert: 11. Jun 2006, 20:04
Wohnort: Das Wunderschöne Schwabenland
Kontaktdaten:
Beitrag
von t1MAe » 11. Jun 2006, 20:11
Rothaus
Palmbräu (lokale)
Und ich hasse Becks und vorallem dieses Fruchtgematsche das in letzter Zeit immer ehr aufn markt kommt.
Rapti!e
s
Beiträge: 283 Registriert: 24. Mai 2005, 22:56
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rapti!e » 11. Jun 2006, 20:16
entweder
Diebels Alt
oder
Veltins V+ Engery (ich glaub ich bin süchtig dannach^^)
pils nur im notfall.
Matapalo
Beiträge: 38 Registriert: 14. Nov 2004, 00:05
Wohnort: BW
Beitrag
von Matapalo » 11. Jun 2006, 20:35
jürchen hat geschrieben: Zwiefalter (exklusiv)
aber bitte schön kalt
Becks
Und weiss nicht ob das zählt (Radler)
Leibinger Seeradler
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 11. Jun 2006, 20:42
Becks, aber nicht mehr Becks Gold,das ist zu seicht.
Hoepfner aus einer lokalen Brauerei, is auch noch ganz gut.
-
schwenk
sexy admin
Beiträge: 6196 Registriert: 3. Aug 2004, 02:30
Wohnort: Stetten am Bodensee
Kontaktdaten:
Beitrag
von schwenk » 11. Jun 2006, 21:02
Schwabenbräu
Leibinger
Paulaner
hin und wieder auch Bitburger
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 11. Jun 2006, 21:08
Rapti!e hat geschrieben:
Veltins V+ Engery (ich glaub ich bin süchtig dannach^^)
omg, das trinkt jemand freiwillig? Einmal und nie wieder....
Danone
s
Beiträge: 329 Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danone » 11. Jun 2006, 21:14
Becks vertrag ich recht gut. Nur die deckel gehn schlechter ab als bei anderen Bieren
"Radskrone Export" ist vom Preisleistungsverhältnisher das das Beste
38 Cent für Flasche und Pfand. ^^
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 11. Jun 2006, 21:19
Also diese ganzen Mixgeträönge wie z.B.: veltins v+ oder becks Lemon(bei Herforder heist das ganze 50/50 und gibts in den geschmacksrischtungen zitrone, apfel und cola) würd ich nichmal mit der Kneifzange anfassen. Ich probiere alle mal, aber bisher hat mir noch keins geschmeckt.
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 11. Jun 2006, 23:10
augustiner bräu münchen
Sonst noch Fragen?
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 11. Jun 2006, 23:17
Tranquillity hat geschrieben: Rothaus
Matapalo hat geschrieben: Und weiss nicht ob das zählt (Radler) Leibinger Seeradler
sonst die mischgetränke.....wenigstens steh ich dazu
wenn auch nicht v+energy oder becks varianten
yo bitchin...
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 11. Jun 2006, 23:24
reissdorf kölsch
schneider weisse
becks
happiness is not a search... it's a choice.
Tripp
s
Beiträge: 394 Registriert: 4. Jun 2006, 22:38
Wohnort: Heiliges Königreich Franken
Beitrag
von Tripp » 12. Jun 2006, 00:04
kitzman dunkel vom fass
krug bräu
zirndorfer
es lebe das deutsche bier
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 12. Jun 2006, 00:08
licher... ein wahres bier
SAVE THE GOON DOCKS
KranKed
sexylo
Beiträge: 1249 Registriert: 12. Dez 2004, 23:31
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:
Beitrag
von KranKed » 12. Jun 2006, 00:22
1) Hofmann Helles Landbier
2) Zirndorfer
3) Bergbier (also Kitzmann, Steinbach und Tucher)
Die christliche Religion ist eine Parodie auf die
Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur names Christus an die Stelle der Sonne setzten und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt.
[Thomas Paine 1737-1809]
zOmtec
Beiträge: 60 Registriert: 21. Okt 2005, 19:10
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von zOmtec » 12. Jun 2006, 00:25
1. San Miguel
2. Rothaus
3. Becks
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com
rockability
Beitrag
von rockability » 12. Jun 2006, 01:03
ich trink gerne tsingtao.
gloom
se
Beiträge: 414 Registriert: 11. Nov 2004, 13:41
Beitrag
von gloom » 12. Jun 2006, 07:34
Dass der Name Krombacher noch nicht gefallen ist, wundert mich erlicht gesagt total!!!
Das wird bei uns in der Region fast nur getrunken.
Manche lokal patrioten setzen da eher auf "Rolinck" (die Brauerei ist knapp 8km von uns entfernt), was mir aus Flaschen aber überhaupt nicht schmeckt. Gezapft ist das ok, aber sonst geht das echt nicht.
Ansonsten könnte ich noch sagen Pott's Landbier oder Erdinger Weißbier .
serge
bastard moderator from hell
Beiträge: 9492 Registriert: 28. Nov 2004, 01:17
Beitrag
von serge » 12. Jun 2006, 08:47
Guinness
Augustiner
Franziskaner
Erdinger ist was fuer Touristen
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
Tripp
s
Beiträge: 394 Registriert: 4. Jun 2006, 22:38
Wohnort: Heiliges Königreich Franken
Beitrag
von Tripp » 12. Jun 2006, 12:28
KranKed hat geschrieben:
3) Bergbier (also Kitzmann, Steinbach und Tucher)
bergbier regelt einfach