Moderatoren: wayne , mod-team
Tripp
s
Beiträge: 394 Registriert: 4. Jun 2006, 22:38
Wohnort: Heiliges Königreich Franken
Beitrag
von Tripp » 5. Jun 2006, 23:06
wenn da noch mal was zusammenkommenwürde wäre sehr interessant
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130 Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von HaegaKrieger » 8. Jun 2006, 18:14
und jetzt gibts rampen um auf den mauern zu laufen!
gruss Häga!
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 8. Jun 2006, 18:30
Tripp hat geschrieben: wenn da noch mal was zusammenkommenwürde wäre sehr interessant
Dann werf ich jetzt einfach mal in den Raum dass sich heute abend um 24.oo as much as possible von uns Sexylosern da einfinden. Also wenn mein rechner nich bis dahin kaputt geht bin ich da. Bin auch in der Zeit flexibel.
HaegaKrieger
sexyl
Beiträge: 1130 Registriert: 12. Dez 2004, 20:12
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:
Beitrag
von HaegaKrieger » 8. Jun 2006, 18:49
vierundzwanzig uhr hört sich gut an... hoffentlich kommen auch ein paar leute! und hoffentlich is dann der server noch online!??!
bis später, Häga!
Tripp
s
Beiträge: 394 Registriert: 4. Jun 2006, 22:38
Wohnort: Heiliges Königreich Franken
Beitrag
von Tripp » 8. Jun 2006, 20:57
bin dabei.ich werdet untergehen^^