Wär natürlich ne Überlegung wert..... hab Die Ärzte schon ewig nicht mehr Live gesehen...*nachguck* .... war auf der "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" Tour am 9.Juni.2001 in Bielefeld.
hey kann ich mich einem von euch nasen anschließen ? hab bis jetzt keinen gefunden der mit mir hingeht also ich werde gehen auch wenn ich alleine muss aber mit paar leutchen isses goiler
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help
Hätte hier hingehört....also ich habe zwei Karten von meinem Bruder geschenkt bekommen und werde sicher da sein...wir loser müssen uns umbedingt treffen und dann gemeinsam ins neue jahr trinken
ärgerlich ist nur das ne karte fürn normales DÄ konzi 15 und nich 33€ kostet
noe und werde wohl auch keine bekommen ... das Fest um die Jahreswende werde ich wohl wieder im kleinen-mittleren aber feinen Kreise feiern. Zu Hause ist es eben doch am schönsten, nicht Waldi?!
frage: Wie regelt ihr das mit der kälte im dezember? ich denke ich werd drauf scheissen und einfach kurze hose + t-shirt.... nur danach? schweinekalt...
nach einem konzert kann man nur glücklich über kurze sachen sein.... wenn ihr 3 stunden in dem schweißpalast seid, dann spürt ihr die kälte beim rausgehen nicht... also für so 20 minuten... bis dahin sollte man sich abgetrocknet haben und neue klamotten ausm auto geholt... weil sonst wrs das mit neuem jahr gesund reinfeiern.
hm... mir ist eh aufgefallen, dass ich unter einfluss des selben stand, als ich diesen kurzen kommentar niederschrieb.
konzert im winter hatte ich aber auch mal, nur das war februar iirc und da war halt einer mit dem auto da. aber natuerlich wars drin zu warm und draussen vorher viel zu kalt... ich glaube, du wirst da nicht grossartig um eine unangenehme situation drumrum kommen aber das gehoert ja auch irgendwie zu silvester dazu xD
FrischFleisch hat geschrieben:17 hoffentlıch bıst du nıcht zuuuuu nett
wer weıs ob du nach dem chrıstopher street day nıcht zum anderen ufer gewechselt bıst :D
und wenn doch,dann kann sich godfather wenigstens über FrischFleisch freuen ...doppeldeutig
wer geht jetzt? ich + kumpel haben karten aber kein auto
jemand ne idee wie ich von umgebung straßburg nach köln komme? um die 380km, kostet bei bahn 130 € und ich suche was billigeres. billigflieger wie ryanair fliegen nicht aus meiner gegend.
außer bahn kA ^^ flieger vllcht ? andere frage wann seit ihr ungefähr da einlass is ja 17 uhr und will ja nit gaaaanz hinten stehen
reicht das wenn man so um 15.30 uhr da ist oda sollte man noch früher da sein
>>|Fresh 4 ever|<<
(\__/)
(O.o ) This is Bunny. Copy Bunny into your
( >< ) signature to help