276
Das waere fuer dieses Jahr geplant gewesen, allerdings mit Freundin, ist aber Hamburg mit Musical, auch mit Freundin, gewichen ;)

Die Redundanz war Absicht ;)

Ich freue mich gerade immer noch ueber GinTonic, Jazz von pandora.com und ein exzellentes Buch von Sartre und meinen Ledersessel :)
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

280
serge hat geschrieben: Ich freue mich gerade immer noch ueber GinTonic, Jazz von pandora.com und ein exzellentes Buch von Sartre und meinen Ledersessel :)

ich wünsche dir, dass du in deinem nächsten leben als ewiger rentner auf die welt kommst :x

aja: dogfight am samstag.
und: ich freu mich, dass morgen letzter schultag vor 2 wochen ferien ist.
Sonst noch Fragen?

281
ich freue mich, dass meine ferien sich auf morgen + montag erstrecken. heftig, ne.

mhh, ewiger rentner. waer doof. kann man nicht so viel trinken und mit den maedls ist es auch nicht so gut :D aber so was dazwischen waers.

samstag dogfight, auf jeden fall!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

282
Bald bin ich in Bitterfeld, ok das ist eher traurig, aber da ist das Festung Open Air. :D
"Demokratie ist nichts anderes als das Niederknüppeln des Volkes durch das Volk für das Volk." Oscar Wilde
Bild

289
... noch weniger als ne stunde und 2 wochen eierkraulen stehen an...

... noch weniger als 2 stunden und ich werde ein weizen in der hand haben...

... noch weniger als 3 stunden und endlich rollt der ball wieder....
SAVE THE GOON DOCKS

292
Tripp hat geschrieben:morgen ist mittwoch
jep und mein Bruder kommt nach monaten mal wieder vorbei :smt026

auserdem ist einfach nur MEGA geiles wetter drausen
Rinfresca il corpo e lo spirito

293
und deutschland läuft weiter dem titel entgegen....

Beim ersten mal war es ein Wunder,
beim zweiten mal war es Glück,
beim dritten mal der verdiente Lohn

und diesmal wird’s ne Sensation.

und ich freu mich tierisch über meine Vespa mit der ich schön durch die sonne zum see cruisen kann :)
Bild
happiness is not a search... it's a choice.

294
hab vor 2 tagen abi bestanden. 11 u. 12 in m,dl prüfungen

bin wieder nüchtern

ich rule die welt :x
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

300
Fein. Dann gibts bald nen Post im Betrunken und ich aergere mich ueber den kater Thread :D

Ich freu mich ,dass ich jetzt ins Pub zum Fußball schaun geh. Bye