PainStation??

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
De Kay
sex
Beiträge: 682
Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

PainStation??

Beitrag von De Kay »

Die kunst-Tüftler Volker und Tilmann von http://www.fursr.com (bei der seite blick ich garnich durch) entwickelten die PainStaiton. An diesem Automaten zocken zwei Spieler eine Spezialversion von ´´Pong,,. Wer den BHall verliert, bekommt eins mit der peitsche auf die Finger! wer wegzieht verliert!

Dei PainStation 2! lockt da schon mit hitze peitsche und elektroschocks o.O

hir die start seite!
http://www.painstation.de/

hir die seite dan für die halte PainStation: http://www.painstation.de/index_old.html

und hier für die neue!: http://www.painstation.de/new/index.html

und hir den trailer ^^ (fals den einer net findet :x )
http://www.khm.de/~morawe/painstation/ps_movie_hi.html

so viel spassssss ^^ und postet me eure erliche meinung dazu -.- :!:
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

netter Partygag, war schon vor Jahren in den Medien.
yo bitchin...
Benutzeravatar
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111
Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

wers braucht...
Bild Bild
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Beitrag von pyro »

die idee spiel mit schmerz zu verbinden is eigendlich nix neues. ich finds auch cool, und würds gerne ma ausprobiern.
Bild
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Beitrag von kilian »

War nich sowas ähnliches schon bei James Bond verwurstet worden? wenn mich nich alles täuscht war das "Sag niemals nie"

Aber sonst würd ich das höchstwarscheinlich auch ma ausprobieren.
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374
Registriert: 15. Jul 2005, 21:40

Beitrag von Homicidal Maniac »

pyro hat geschrieben:die idee spiel mit schmerz zu verbinden is eigendlich nix neues. ich finds auch cool, und würds gerne ma ausprobiern.
wir haben da frueher son kartenspiel gespielt. weiss grad nimmer, wies heisst. man sagt ne karte, dann drueber oder drunter und der kartenstapel wird nach der karte durchsucht. dann muessen alle karten drueber oder halt drunter der reihe nach durchgegangen werden, wobei drei farben fuer je ne "strafe" stehn... herz ist streicheln ;)
gab immer rote haende und arme...

@kilian:
ja, da wurde ein spiel mit domino (der hellseherin) gemacht und der kleine finger von bond war der pfand, falls sie daneben liegt. der wurde im kneifer von... kneifer arretiert. sie lag dann auch tatsaechlich daneben, aber der finger blieb dran...
Bild
headless
Beiträge: 39
Registriert: 26. Mai 2006, 15:25
Wohnort: dortmund

schon ausprobiert!

Beitrag von headless »

Habe die Painstation schon ausprobiert.
Das war auf einer Kunst-ComputerSpiel-Austellung in Dortmund.

Ist definitiv ein Erlebnis:

Der Schmerz ärgert, Spiele werden wirklich erfahrbar und die
Motivation im Allgemeinen erhöht sich.
Zudem dann noch die Häme des Gegenübers.
Oder die eigene, nachdem man den Gegner besiegt hat.

Fies, aber auch einfach lustig.

Tobias
Benutzeravatar
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307
Registriert: 11. Nov 2004, 16:24

Beitrag von ash »

kilian hat geschrieben:War nich sowas ähnliches schon bei James Bond verwurstet worden? wenn mich nich alles täuscht war das "Sag niemals nie"
ja gab es in einem film. mit bomben, laserstrahlen etc.
yo bitchin...
Benutzeravatar
pyro
sexylo
Beiträge: 1337
Registriert: 11. Nov 2004, 00:56
Kontaktdaten:

Re: schon ausprobiert!

Beitrag von pyro »

headless hat geschrieben:Habe die Painstation schon ausprobiert.
Das war auf einer Kunst-ComputerSpiel-Austellung in Dortmund.

Ist definitiv ein Erlebnis:

Der Schmerz ärgert, Spiele werden wirklich erfahrbar und die
Motivation im Allgemeinen erhöht sich.
Zudem dann noch die Häme des Gegenübers.
Oder die eigene, nachdem man den Gegner besiegt hat.

Fies, aber auch einfach lustig.

Tobias
ich hoffe ich komm auch noch dazu. :x
Bild
Antworten