1177
depends on.
komm nach den klausuren hier her. geiles pub, geiler jazzkeller
komm nach den klausuren hier her. geiles pub, geiler jazzkeller
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1179
Hab ich schon mal erwaehnt, wie sehr ich die schwedischen Frauen verehre?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1181
Die sind halt einfach scharf, find ich. Wenn die Haut nur etwas dunkler waere
1183
bin auch blass... finds zwar nicht besonders aber ist als schwede wohl so ..
ich finds aber auch total affig sich ohne ende in die sonne zu knallen.. am besten noch mit "sonnenanziehungsöl" und dann daliegen
"sonne mach mich schwarz... hautkrebs ole ole"
dann lieber blass und gesund
ich finds aber auch total affig sich ohne ende in die sonne zu knallen.. am besten noch mit "sonnenanziehungsöl" und dann daliegen
"sonne mach mich schwarz... hautkrebs ole ole"
dann lieber blass und gesund
happiness is not a search... it's a choice.
1186
Im Mittelalter gabs auch keinen PC. Also warte bis ich, ergo sozusagen der Inquisitor und hole deinen PC, weitere elektronisch Gegenstaende ab und nur aus Prinzip die Freundin. Der Raub der Minne sozusagen.
Also immer vorsichtig mit so weitrechenden Aeusserungen
P.S.: Dunkelblond ist noch besser
Also immer vorsichtig mit so weitrechenden Aeusserungen
P.S.: Dunkelblond ist noch besser
1189
Sehr gut, Tran. Was wars denn fuer eins? Und wie war der Abend sonst?
LegoLars, ja, schon. Aber das ist wie mit Geld Man kann nie genug haben und dann dennoch zu wenig
LegoLars, ja, schon. Aber das ist wie mit Geld Man kann nie genug haben und dann dennoch zu wenig
1192
gott ich sehe aus wie sau.... ich wurde bekritzelt, es entsatanden videos wie ich gekotzt habe, ich rieche wie ein alter nasser lappen..... meine klamotten werde ich in eine tonne werfen und anzünden.. bei dem alkoholgehalt dürfte man die stichflamme noch vom 50 km entfernung sehen.
SAVE THE GOON DOCKS
1197
omg!
noch 4 minuten bis zur Pause und ich halts nimmer aus...
keine lust auf nüx, und SBS is sooooo langweilig, jaja aber meine lampe blinkt und das garagentor fährt in 10sek. zweimal hoch und wieder runter
viel spass beim reinfahren Herr Seiler
soo...jetzt gehts zu Programmierung...d.h. zwei stunden UT zocken
noch 4 minuten bis zur Pause und ich halts nimmer aus...
keine lust auf nüx, und SBS is sooooo langweilig, jaja aber meine lampe blinkt und das garagentor fährt in 10sek. zweimal hoch und wieder runter
viel spass beim reinfahren Herr Seiler
soo...jetzt gehts zu Programmierung...d.h. zwei stunden UT zocken
Rinfresca il corpo e lo spirito
1198
Wie Pause, was SBS, ich bin grade aufgestanden? Besser gesagt bin wach, liege mit Notebook im Bett und frage mich wer mir Tee macht
1200
Mh, hoert sich fies an mit der Speicherprogrammierung.