Bilder, Bilder,Bilder....

Moderatoren: wayne, mod-team

Antworten
Benutzeravatar
kilian
se
Beiträge: 582
Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Bilder, Bilder,Bilder....

Beitrag von kilian »

Hoffe das is nu kein repost. Habs meiner Meinung nach hier noch net gesehen.
klick
Benutzeravatar
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875
Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von cRiss »

war schon auf der main zu sehen,aber scheiß egal,ist einen post wert...was ich mich frage: wie wurde das erstellt? die bilder wiederholen sich ja teilweise,trotzdem wurde es bestimmt nicht manuell erstellt...
-
Benutzeravatar
emptyone
sexylose
Beiträge: 1701
Registriert: 13. Nov 2004, 10:17

Beitrag von emptyone »

ich denke mal, es wurde so gemacht, dass die zu den jeweiligen farben und helligkeiten bilder gesucht haben und diese dann den jeweiligen farben und helligkeiten der übergeordneten bilder zugeordnet...

ich finds aber sehr geil, auch wenn man den effekt schon öfter gesehen hat
ende
Antworten