1154
sie mein wörtlich

begin
if svdlgmain.Execute then
begin
GetMem (Puffer, MaxSize);

AssigneFile (FSRC, opndlgMain.FileName);
AssigenFile (FDest,Main.Filename);
.....

blablabla
Rinfresca il corpo e lo spirito

1156
Zuhause angekommen, nach ner Physikarbeit in der mein nachbar alles (fast 3 seiten) von mir abgeschrieben hat, harhar, hoffentlich war ich gut :x
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1157
..das klingt nach zwei schlechten Noten, lustig wirds wenn er ne bessere hat als du :x oder die arbeit in zwei gruppen geteilt wurde...

juhu noch 20sek. dann klingelts und ich kann gehen

1158
*fg* jaaa dann klatschts aber zweimal, ich klatsch ihn und er klatscht auf den tisch :x

Grad eben erfahren:
Die achte Klasse is in England mit dem Bus. Und irgendwann als se den nächsten morgen zum Bus kamen, waren Fenster eingeschlagen und irgendwie was in richtig wie "fuck germans" mit grafiti drauf :x
Zu Gast bei Freunden, dass kann nur ein WM Frust sein ^^
Bild

1163
also die musik passt leider nicht zu den "gefährlichen" kostümen.
hab mir hardrock hallelujah mal angehört und finds wirklich schwach.

aber ich denke hier kommt wayne zum einsatz.
Sonst noch Fragen?

1164
hat jemand erfahrung mit dem w550i?
hab vor mir des zuzulegen, wäre sehr verbunden wenn hier jemand was schreiben würde, ich bin auch auf der tour, bei ciao.de mal vorbei zu gucken ;)
Bild

1165
Lego-Lars hat geschrieben:also die musik passt leider nicht zu den "gefährlichen" kostümen.
hab mir hardrock hallelujah mal angehört und finds wirklich schwach.

aber ich denke hier kommt wayne zum einsatz.
^^Dito

ich wette das ist ein gecasteter Slipknot abklatsch...comerz, allein das video, wie wenn so eine "scharfe" tussi ne "aussenseiter Metaltante" ist

1166
Ich als absoluter Nichtmetalhoerer finde die eigentl ganz gut. Das Lied schien mir fuer den GP auch veraendert worden zu sein, wie ich eben in ner Aufzeichnung gesehen habe.

Kommt allerdings bei den Thrash/Death/Hardmetal Kommilitonen von mir auch gut an.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1170
BoilerB hat geschrieben: ich wette das ist ein gecasteter Slipknot abklatsch...comerz, allein das video, wie wenn so eine "scharfe" tussi ne "aussenseiter Metaltante" ist
ey da, ich bin ne "scharfe" tussi und war mal "aussenseiter metaltante"
Bild

1173
Anna ist die huebscheste Person mit roten Haaren, die ich 'kenne' :x
Man merkt, ich bin kein Freund von roten Haaren
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1174
OT : "rote haare reiss ich aus ... und mache einen besen draus"

"rostiges dach ... feuchter keller"

sry und genug jezz :x
happiness is not a search... it's a choice.

1175
Mhhh, Jazz