251
dass ich Tune Up 2006 x64 Beta Tester geworden bin

dass morgen Mittagschule ausfällt

dass ich morgen zur 2.Stunde Schule hab
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

252
das ich keine schule mehr hab


.....nie wieder :x
I need a purpose, I need a reason, I need to know if there´s trophy and meaning to all we lose and all we fight for, to all of our loves and our wars

254
grade gar nix?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

255
asd ich in 3dmark06 5573 punkte hatte.

und

das wetter ist zwar scheiße aber chille gemütlich beim kumpel und sehe zu wer er seine wakü in sein case presst.
SAVE THE GOON DOCKS

260
stressige Tage endlich vorbei, erstma 1-2 tage ruhe angesagt...


vortrag über system of a down war sehr gut


deutschaufsatz war gut


englischarbeit war gut



morgen nur ne ausstellung, keine schule, ein glück
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

266
...das ich gestern nacht wirklich guten sex mit meiner süßen hatte und immernoch ganz schümmrig in der birne bin... :smt101
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?

268
cappo hat geschrieben:...das ich gestern nacht wirklich guten sex mit meiner süßen hatte und immernoch ganz schümmrig in der birne bin... :smt101
Das Cappo so lang keusch war :P

Ich freu mich, weil morgen Wandertag is :x
-

269
freu mich auch über das was der cappo meint... und dass ich es ohne verpflichtungen geniessen kann :twisted: (nein nicht für geld ihr loser :P )

und darüber dass ich so verplant bin und heute erfahren hab dass ich tatsächlich pfingstferien an der uni hab und so ne woche von rock am ring regenerieren kann :D
happiness is not a search... it's a choice.

270
gintonic
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

272
ok. geb einfach laut, wenn zeit ist. koennen ja mal in muenchen absacken. lass das auto stehen hier oder komm mitm zug.


ich freu mich :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

273
heute ist der geilste tag...

ich hab heute meine chefin dazu bekommen für mich die wahrheit ein bisschen zu verdrehen damit ich einen vorteil habe... mehr sag ich mal nicht!
und das ist sooooooooo geil ...

dazu kommt dass ich evtl. doch zur WM kann... wenns gut läuft darf ich - als halb schwede - tatsächlich zum spiel schweden-england in köln!!!!

OLE OLE OLE OLE OLE !!! wie geil ist das denn ??? WGIDD 8)
happiness is not a search... it's a choice.

274
schwede? *hechel* bring schwedinnen her
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

275
serge ... dein "fetisch" zieht sich durch sämtliche bereiche und bevölkert jeden thread...

find schwedinnen auch toll ... aber wenn man net so "weit" reisen will dann tuns holländerinnen auch 8)
happiness is not a search... it's a choice.