2
what the fuck?

Ich will nicht wissen mit welchem Körperteil der Joystick bedient wird!
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.

3
Mein Gott!

Macnhmal wünsche ich mir, das Internet wäre nicht erfunden worden.
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

4
Sieht mir nach nem MAC-Sysadmin aus :twisted:
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

6
Danone hat geschrieben:what the fuck?

Ich will nicht wissen mit welchem Körperteil der Joystick bedient wird!
ich befürchte das is kein joystick... :X
Bild

8
legger.... ist das noch nen fetisch oder....

wisst ihr... durch solche bilder können viele jugendliche nicht mehr schlafen.. wer hat schon angst vor monstern in dre nacht wenn er sowas gesehen hat....
SAVE THE GOON DOCKS

10
is das nich son cybersex krams, glaube mich erinnern zu können, dass über son kram vor 1-2 jahren mal was auf irgendnem Sender lief... Pro 7 Die Reportage oda so...

Das zeug wird Remote (von einem anderen Ort/über einen anderen PC) gesteuert, in diesem fall beispielsweiße von seiner ollen ... ._. kp tt

11
Aber warum hat der manuelle Brustpumpen oder so was in der Art?
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

12
ja, cybersex, hatte ich auch immer so gelesen. das bild ist ja auch nicht jung...
serge hat geschrieben:Aber warum hat der manuelle Brustpumpen oder so was in der Art?
das gehoert wohl wirklich in die gattung fetisch.
Bild