Moderatoren: wayne , mod-team
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 1. Nov 2005, 23:44
ab 15000 ist es eigentlich nur noch doof
SAVE THE GOON DOCKS
Exis
sexylose
Beiträge: 1714 Registriert: 26. Dez 2004, 21:08
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:
Beitrag
von Exis » 2. Nov 2005, 10:42
40350 und ich hab den sinn des spieles nicht verstanden..
Es gibt Menschen die brauche ich und es gibt Menschen die liebe ich.
Und es gibt Menschen die brauche ich weil ich sie liebe.
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 2. Nov 2005, 12:13
ich glaub der sinn des spiels ist sämtliche krankenkassen in den ruin zu treiben,,,, weil man sich irgendwann den finger auskugelt und ins krankenhaus muß.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 2. Nov 2005, 12:27
man muss einfach nur im takt mitbangen. dan gibbet es auch punkte.
SAVE THE GOON DOCKS
Tranquillity
sexy moderator
Beiträge: 5883 Registriert: 11. Nov 2004, 08:33
Wohnort: Ringsheim
Kontaktdaten:
Beitrag
von Tranquillity » 2. Nov 2005, 12:51
hm... 41000 irgendwas... aber wirklich en schema zum klicken gibts wohl nicht, oder?
Englisches_Rindersteak
Beiträge: 141 Registriert: 13. Jun 2005, 21:31
Kontaktdaten:
Beitrag
von Englisches_Rindersteak » 2. Nov 2005, 14:34
49662....aber mit nicht wirklich der überzeugung es richtig gemacht zu haben
Erzählt man den Menschen,dass die Milchstraße aus Millionen von Sternen besteht,so glauben sie dieser Aussage ohne Zeifel. Sehen sie jedoch ein Schild mit der Aufschrift:"Frisch gestrichen",so müssen sie wenigstens einmal mit dem Finger auf die frische Farbe tippen!
michi_die_hur
sexylose
Beiträge: 1626 Registriert: 11. Nov 2004, 20:15
Wohnort: hesse
Kontaktdaten:
Beitrag
von michi_die_hur » 2. Nov 2005, 15:12
jo der sinn is es im takt mitzuklicken, wobei der takt aber manchmal sehr mysteriös ist.. frenzy fand ich geil ^^
bash.pilgerer.org hat geschrieben: <Arti> Wir sind die Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 2. Nov 2005, 16:09
komisch wird es wennstellen reinkommen wo man keinen takt hören kann.
SAVE THE GOON DOCKS
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 25. Nov 2005, 13:44
son müll...
psylopils
Beiträge: 187 Registriert: 28. Aug 2005, 17:55
Kontaktdaten:
Beitrag
von psylopils » 25. Nov 2005, 16:18
öööööödddddeeeeee
Ich bin grad zu faul mir eine auszudenken, vielleicht später
scrub
sexy moderator
Beiträge: 11424 Registriert: 11. Nov 2004, 07:47
Wohnort: Hoth
Kontaktdaten:
Beitrag
von scrub » 25. Nov 2005, 16:19
dann postet was besseres
SAVE THE GOON DOCKS
De Kay
sex
Beiträge: 682 Registriert: 29. Dez 2005, 14:19
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von De Kay » 12. Mai 2006, 14:49
geil ^^ das machst irgendwie fun!! und wen man dan noch sonne mucke hört is das voll genieaaaaal
50985 punkte!! UND das gefüll es richtig gemacht zu haben ^^
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 12. Mai 2006, 16:42
Ich bin ein echter Banger - ich bange mich auf 54780 Punkte...
-
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 12. Mai 2006, 18:41
52900nochwas...
in echt bin ich besser
Sonst noch Fragen?
Homicidal Maniac
sexyloser
Beiträge: 2374 Registriert: 15. Jul 2005, 21:40
Beitrag
von Homicidal Maniac » 12. Mai 2006, 21:38
55194
du bist wieder dran criss
ich upp aber keinen screen, glaubts mir oder nich
ansonsten find ich das ziemlich cool. man muss halt mal unten lesen, wies genau geht, beim ersten mal hab ich auch nur wie bloed geklickt...
edit:
ok, ich hab jetzt nochmal so lang gespielt, bis ichs nochmal verbessert hab und dieses mal mit screen .
das fetzt echt
edit2:
wah , ich kann nicht aufhoeren. das wars aber nu. 60.000 geknackt, damit bin ich zufrieden :>
die mucke fetzt btw auch.
zOmtec
Beiträge: 60 Registriert: 21. Okt 2005, 19:10
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von zOmtec » 13. Mai 2006, 09:00
51k nach dem ersten versuch.
>> z.uk0.de
>> exclaim.de
>> languageisavirus.com
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 13. Mai 2006, 09:00
So, ich glaub das kann keiner schlagen...
...
außer mit photoshop...
-
discostue
sexyloser
Beiträge: 2234 Registriert: 7. Jul 2005, 18:53
Wohnort: mannheim
Beitrag
von discostue » 13. Mai 2006, 14:32
du kack cheater, wenn das nochmal passiert wirst du gebannt!
nich ernst nehmen