229
das trotz meiner teer überzogenen lunge noch sport bzw fussball drin war.. herrlich... ach ja und das das wetter mehr als geil war.

edit

frankfurt hat 2:0 gewonnen.. ole oleeeee
SAVE THE GOON DOCKS

231
geil!
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

240
har har har... eben bei alternate angerufen und den kerl festgenagelt.... morgen bekomme ich endlich die schwuttige graka.. auch wenn ich meine ansprüche runterschrauben musste (von xfx zu club3d) werde ich glücklich sein... habe dem gleich noch express reingewürgt. kostet mich das express bald mehr als die eigentlich ebstellung (spaß) aber das ist es allemal wert nach 2 monaten warten....

nur kacke... ich muss per nachnahme zahlen und ich will ungern dem trans-o-flex fuzzi 600 euronen in die hand drücken. wehe der macht scheiße damit.

ach ja tasta und mauspad kommen gleich mit... ach eine mischung aus glücklich und geil strömt durch meinen körper.
SAVE THE GOON DOCKS

242
Über das tolle Wetter da draußen in Nürnberg...

...und das ich, dass für mich wundervollste Wesen auf dieser Erde zur Freundin habe :smt054

mir geht es heute richtig gut :smt025
Wieviel Wahrheit kann ein Mensch ertragen?