test

1
wie intakt sind die gehirne der sexyloser wirklich? um den alten zu zeigen das wir junge es drauf haben wird hier alles reingeschrieben was 1973 passiert ist. was in der welt geschah oder privat. von bombenangriffen bis hin zur ersten periode. postet postet postet.
Zuletzt geändert von scrub am 26. Jan 2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
SAVE THE GOON DOCKS

2
6.10.73 Die Angriffe ägyptischer und syrischer Streitkräfte auf Israel lösen den "Jom-Kippur-Krieg" (Vierter Israelisch-Arabischer-Krieg) aus, der bis zum 25. Oktober anhält. Der bewaffnete Kampf der arabischen Länder hat das Ziel, Palästina unter arabische Herrschaft zu bringen und den Staat Israel zu zerstören.
SAVE THE GOON DOCKS

4
ähhh...

73? 78? welches denn nun, und warum genau das?

gute idee, aber googeln machts zu einfach, hm? oder hast du das alles GENAUS SO aus dem kopf geschrieben?
nuclear. it's pronounced "nuclear."

6
Fingaz hat geschrieben:ähhh...

73? 78? welches denn nun, und warum genau das?

gute idee, aber googeln machts zu einfach, hm? oder hast du das alles GENAUS SO aus dem kopf geschrieben?
ich hatte ein wenig gegoogelt. weil im "wie alt" forum einer testen will wie fit wir denn sind.
SAVE THE GOON DOCKS

7
hatte geschichts LK und hab 2000 jahre geschichte mit daten auswendig gelernt ...
"leider" ging das nur von der attischen polis bis zum ende des 2.Weltkriegs ...

daher ... 1973 ... muss ich ehrlich sagen dass ich wenig darüber weiß!

... und wenn ich jezz google und was poste find ich das kacke :D
happiness is not a search... it's a choice.

8
lieber lügen als nichts zu sagen. das einzige was ich noch von dem jahr weis. bzw gelernt habe ist das da die sportschau auf sendung ging.
SAVE THE GOON DOCKS