1134
Genau! Und überhaupt... Denkt nur einmal an gutes Zoller.Mr LeMoN hat geschrieben:sag omal! i glaub ihr hand a schbrung im meggl! ihr hand nerva des ihr da hanne in moiner gegaward überd schwoba zu lästra! gloi gibts oin an de backa na!
und überhaupt: unser bier ischs beschde!
1137
Schwaben und gutes Bier? Mh, naja. Dafuer gibts von mir ne Ohrfeige
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider
1140
Es gibt hier Augustiner, Kloster Weltenburg und Andechs ist nicht weit weg... Wo soll ich da noch hinkommen?Scrub hat geschrieben:serge wenn du gutes bier haben willst, dann komm zu mir.... fahren wir mal auf den kronenhof... du wirst dich nie mehr losreißen können.
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider