1127
tut mir leid wenn es hies nicht reinpasst,aber ein kollge von mir hat heut abend richtig einen von nemmverflucten *** auf die fresse bekommen, der kelr waar ein schwarzer . ich hab nix gg. schwarze aber so eine scheis*e müssen wr uns nicht gedulden lassenm das ist einfach nur abartig.

1130
Damn, verpasst, da stand ich an der Drehmaschine ;)

hättesch mich heime fahrn können, hatte niemanden, zum glück gabs dann doch noch "kollegen"
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1131
sag omal! i glaub ihr hand a schbrung im meggl! ihr hand nerva des ihr da hanne in moiner gegaward überd schwoba zu lästra! gloi gibts oin an de backa na!

und überhaupt: unser bier ischs beschde!
Bild
Bild

1134
Mr LeMoN hat geschrieben:sag omal! i glaub ihr hand a schbrung im meggl! ihr hand nerva des ihr da hanne in moiner gegaward überd schwoba zu lästra! gloi gibts oin an de backa na!

und überhaupt: unser bier ischs beschde!
Genau! Und überhaupt... Denkt nur einmal an gutes Zoller.
sexylosersforum.de

1135
Schwenks Text hab ich ohne Probleme verstanden, aber was ein Backafäscht ist, weiss ich immer noch nicht! :)
Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden!

1137
Schwaben und gutes Bier? Mh, naja. Dafuer gibts von mir ne Ohrfeige :x
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1139
Lego-Lars hat geschrieben:a watschn.

eine ohrfeige.

denke ich^^

exakt, ne ohrfeige, ein backenfest :x

gestern wieder ein schönes
Bild
getrunken 8)
Bild
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!

1140
Scrub hat geschrieben:serge wenn du gutes bier haben willst, dann komm zu mir.... fahren wir mal auf den kronenhof... du wirst dich nie mehr losreißen können.
Es gibt hier Augustiner, Kloster Weltenburg und Andechs ist nicht weit weg... Wo soll ich da noch hinkommen? :D
"Das Leben wird zunehmend in unserer Makro-Funktional-Gesellschaft vom natuerlichen Reize entwoehnt; wenn man sich zus. noch eigene Gesetze schafft, denen man sich unterwirft und unverschaemterweise auch anderen dieses abverlangt, wird es zu einer Farce." - Prof. Dr. H. Schneider

1142
Scrub hat geschrieben:serge wenn du gutes bier haben willst, dann komm zu mir.... fahren wir mal auf den kronenhof... du wirst dich nie mehr losreißen können.
du trinkst alkohol? du hast das zeug doch so verteufelt? :x
Sonst noch Fragen?

1144
stimmung ist da, die zeit läuft drauf hin, der schal ist angelegt, das trikot gebügelt und schmiegt sich an den körper....

das finale steht an.....
SAVE THE GOON DOCKS

1147
cRiss hat geschrieben:zum aldi! da gibts leckeres adelskrone plastikflaschenbier, im abgang würzig... :partyman:
gibts des nicht im penny markt?
naja egal son gsöff kommt mir nicht in die tüte :x
Karlsruh´ till I die !

1148
K!ller-Chr!$t hat geschrieben:gibts des nicht im penny markt?
ach stimmt,da gibts auch dieses lied von den toten hosen glaub ich "geh zum penny kauf mir adelskrone was hast du aus mir gemacht" ...oder so
-