Kann das so eig. nur unterschreiben ...
Traurig! Wirklich traurig! Sexylosers war inzwischen meine Lieblingsfunseite. Die ging sogar noch über so alteingesessene Standards wie Bildschirmarbeiter.com, und wisst ihr wieso?
Sexylosers hatte ein kleines Bild zur Vorschau der Sachen.
Sexylosers hatte Kategorien mit denen ich was anfangen konnte. Wenn ich nicht die Zeit hatte auf die Videos zu warten, dann habe ich mir nur die Bilder herausgepickt.
Sexylosers hatte eine Bewertungsfunktion auf die man sich hunderprozentig verlassen konnte. Wenn irgendwo 50 positive Bewertungen waren, dann wusste man, das Thema ist entweder ich-schrubb-mir-jetzt-einen-geil oder auf-dem-Boden-roll-lustig.
Sexylosers verlangte keine Email-Adresse fürs Posten.
Mit dem anderen, wie dem schlechten Design von totallycrap.de könnte ich leben, das ist eine Gewöhnungssache. Wenn ihr die anderen (obengenannten) Sachen jetzt noch soweit umstellt, dass es sich wie sexylosers anfühlt, dann bleiben die Leute und somit das Beste von Sexylosers: die dämlichen Kommentare!
Hoffentlich ändert ihr was. Wenn diese Seite hier in naher Zukunft nichts macht, dann habt ihr einen Besucher weniger.
26
Kann meinen Post nicht editieren. Wollte nur das hinzufügen ...