326
das die es net gebacken bekommen mir das netzteil und die graga zu schicken. ich warte nun schon so lange.... dem produktionsleiter bei nvidia würde ich ja gerne mal was erzählen.
SAVE THE GOON DOCKS

327
dass ich gestern extra für deutsch emilia galotti durchgelesen habe (fast, 70 seiten fehlten mir noch) und noch extra ne mörder aufgabe gemacht habe und daran insgesammt so 4 stunden dran saß. der lehrer ist einfach zu hart um da die aufgaben nicht zu machen. und was geht heute? der sack überprüft das nicht? na danke arschloch!
ende

328
über die unnachahmliche dummheit der menschen welche mich umgeben. wollen heut abend aufn konzert, kumpel von mir sagt schon vor 2 wochen, "ich kann fahren ist KEIN problem". jetzt muss ich gestern erfahren von ihm das er doch kein auto bekommt und wir eigentlich auf der strasse sitzen, aber er hat das ja schon mit nem anderen kumpel abgeklärt und das geht, O-Ton: "100% sicher das wir bei dem mitfahren". Dann eben mit dem anderen kumpel geschwätzt, "geht das klar das ich noch mitfahr?", von ihm nur ein "ich weiß noch gar nicht ob ich fahr". na super, im eneffekt werd wieder ich fahren müssen weil von den anderen der eine keinen führerschein hat und der andere der idiot ist der gesagt hat er fährt auf jeden fall. DANKE IHR VOLLPFOSTEN!!!

PS: immerhin hat Senior Idiot es diesmal geschafft mir einen TAG vorher bescheid zu sagen, das letzte mal waren es ca. 5h vor beginn des konzerts.

HASS!!!HASS!!!HASS!!!

331
Tastaturkürzel und wenn man genau weiß was sie machen, aber keine Ahnung hat wie man sie einzeln abschalten kann oder welcher genau es ist.
yo bitchin...

336
sonne+arbeit+inkompetente menschen in a) betrieb und b) bei der band die mir kein geld auszahlen wollen/können und der automat net genug drinne hatte und ich mir das geld für morgen fehlt und morgen auch unsere sparkassenautomaten zu sind.... und ich könnte wetten auf der heimfahr bricht mir die aufhängung im auto.. dann werdet ihr mich heute abend im fernsehen sehen.... kacke heute.
SAVE THE GOON DOCKS

341
..dass mein freund doof genug war, um irgendwie den wecker zu verstellen, ich kerzengerade um viertel nach vier im bett stand, und erst gemerkt hab, wie früh es eigentlich ist, als ich mir gerade die haare geföhnt hab :evil:
Bild

342
das battlefield 2 nciht laufen will und ständig meinen rechner einfriert trotz patch und aktuellsten treibern...... und es wil und will nicht aufhören... :evil:
SAVE THE GOON DOCKS

343
das die gez mir solange auf die eier ging und mienen dad nun angedroht haben vorbeizukommen... nun muss ich 17 euro im monat für kot berappen.... aer auf den brief werde ich oben in den kopf schreiben "wenn ihr im puff ein bier trinkt, bezahlt ihr dennoch die hure für sex?"
SAVE THE GOON DOCKS

344
immer noch kein DSL zurück, morgen kein auto um in schule zu fahren, kopfschmerzen+kann nich wirklich essen obwohl ich hunger hab...und zufaul zum arzt zu gehen um krankschreiben zu lassen> scheiss wahrtezimmer
Rinfresca il corpo e lo spirito

345
ehuet noch keine geraucht, gereizt bis zum anschlag, heute neues praktikum angefangen (36 std. die woche, 4 monate) für das ich nichts bekomme, brauche es aber für den studienplatz bei dem es noch nicht mal sicher ist ob ich ihn bekomme.. KOTZEN KÖNNT ICH!!!!
Bild
Bild

346
ey...erst halb 6 nach hause kommen, nix richtiges zu essen vorfinden und dann auch noch die offene spülmaschiene sehen so ungefähr nach dem motto...komm du machst den ganzen tag nüscht, reum mal aus :evil:
Rinfresca il corpo e lo spirito