Moderatoren: wayne , mod-team
cRiss
sexyloser
Beiträge: 2875 Registriert: 31. Aug 2005, 14:29
Wohnort: Karlsruhe
Beitrag
von cRiss » 26. Apr 2006, 17:05
Eine Art Trinkrucksack, aber so geformt wie ein Bierbauch, dafür gedacht Bier etc unbemerkt zu transportieren.
Bericht
Webseite
-
Philipp
sexyloser
Beiträge: 2111 Registriert: 11. Nov 2004, 10:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:
Beitrag
von Philipp » 26. Apr 2006, 17:20
das ist eine tolle sache. außerdem seh ich damit dann aus wie früher. ich finde das gehört nicht in dreck sondern geil
DenniZ
sexyloser
Beiträge: 5343 Registriert: 23. Nov 2004, 14:48
Wohnort: BaWü | Schramberg
Kontaktdaten:
Beitrag
von DenniZ » 26. Apr 2006, 18:30
woar wie geil, des is echt krass, sollte man in d schule mitnehmen
Am Ende des Geldes ist noch viel Monat übrig!
ash
sexy moderator
Beiträge: 7307 Registriert: 11. Nov 2004, 16:24
Beitrag
von ash » 26. Apr 2006, 18:35
die Idee ist sicher gut. aber durch ne Tast-Kontrolle kommste damit nicht.
trotzdem benutzt wird es sicher
yo bitchin...
Danone
s
Beiträge: 329 Registriert: 11. Nov 2004, 16:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:
Beitrag
von Danone » 26. Apr 2006, 19:02
Ja. Damit ist man der Held auf jeder Veranstaltung.
Und endlich kann man seine Abstürze mit dieser Aperatur vertuschen.
Blos wenn man reingekübelt hat, sollte mans nichtmehr trinken.
"This coffee is fucking uber duber!" shouted Edward as he took a sip from his iced mocha frappachino.
Stun
sexyloser
Beiträge: 4430 Registriert: 25. Jul 2005, 14:40
Wohnort: Ratisbona
Kontaktdaten:
Beitrag
von Stun » 26. Apr 2006, 20:41
ich finds herrlich!
Sonst noch Fragen?
nils
sexyloser
Beiträge: 3085 Registriert: 14. Nov 2004, 17:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:
Beitrag
von nils » 26. Apr 2006, 22:10
erinnert mich irgendwie start daran :
hier der link:
http://www.stuerzer-online.de/
btw: kumpels von mir haben so ein ding... das bier geht echt runter wie nix...
aber war irgendwie mit 15/16 jahren lustiger... trotzdem probierts mal aus
happiness is not a search... it's a choice.
kilian
se
Beiträge: 582 Registriert: 16. Jun 2005, 23:03
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:
Beitrag
von kilian » 26. Apr 2006, 22:58
Stürzer sind ein Gottesgeschenk!!! man kann sich die wirkung nich vorstellen was passiert wenn man auf Abschlussfahrt in Barcelona is, sich 4-5 Bier direkt hintereinander kippt und sich dann in die Sonne legt.
aber zurück zum Thema. Das echt ma ne geniale Idee mit der "Bierschürze".