4
was hab ich gesagt?
stern news hat geschrieben:Samstag, 1. April 2006, 23.49 Uhr

Show-Master Thomas Gottschalk hat seine Fans mit der Ankündigung geschockt, er werde sich als Moderator von „Wetten, dass..?“ verabschieden. Nach 25 Jahren sei die Zeit gekommen, mit der Sendung Schluß zu machen, sagte Gottschalk am Ende der 162. Folge der Erfolgsshow in Halle an der Saale. Allerdings handelte es sich dabei um einen reinen Aprilscherz: „Ja, es hängt mit dem Datum zusammen“, bestätigte ZDF-Pressesprecher Peter Gruhne. Deshalb habe Gottschalk die Sendung unbedingt vor Mitternacht abmoderieren müssen. Die Ankündigung sei „um Gottes Willen“ nicht ernst gemeint gewesen.
Bild

6
ja was... wer ihn nicht mag, der soll sich die sendung nicht anschaun und gut. ich hab nix gegen ihn und wetten dass war auch immer recht lustig; diese ganzen "ach wie schade, dass er das nicht ernst meinte"-sprueche find ich zum kotzen...

ok... ich merk grad, dass das thema ja eigentlich schon etwas aelter ist... naja... who cares...
Bild

7
schuechterne hat geschrieben:Thomas mit den Locken darf nicht aufhören,... der ist doch cooooooool :wink: :wink: :wink: :wink: :roll: :roll: :roll:
GUMMIBÄREN MÖÖÖÖRRRDEEERRRR
:lol:
hier kann man ja nix machen wird einem ja alles krum genommen